keine Lust mehr auf Elektro!!
Einklappen
X
-
Michael S.
AW: keine Lust mehr auf Elektro!!
Mein Vater fliegt seit 25 Jahren ohne Verein Verbrenner, Fläche und Hubi und ich auch schon fast 20 Jahre....Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
-
Hi,Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenMein Vater fliegt seit 25 Jahren ohne Verein Verbrenner, Fläche und Hubi und ich auch schon fast 20 Jahre....
auch ein verein bringt nicht immer hilfe.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Hast Du davon Bilder, würde mich interssieren wie eindeutig das lunker waren!?Zitat von zab Beitrag anzeigenDa ich beruflich ein wenig :-) mit Elektronikproduktion zu tun habe hab ich die 3 identischen Regler mal unters Röntgengerät gelegt.
Schon lustig was da an eigentlich identischen Reglern auftaucht.
Unter einigen Fet´s waren bis zu 50% Lunker in den Heat sinks zu finden.
Nur mal so meine Erfahrung
Mfg,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
saunamann
hallo zusammen,
ich fliege e antrieb und verbrenner beides je als 600er rexe und 700er rexe,aber eines ist mal klar meine favoriten sind die verbrenner und auch wenn es viele hier nicht so sehen,machen sie eindeutig mehr spass,aber das muß jeder pilot hier für sich abwiegen!!alle meiner hubi regler sind von kontronik und alle meine regler funzen einwandfrei vom 250 bis 700er modellchen aller erste sahne,was nicht heißen soll das technik unendfindlich sei,sondern vieleicht auch immer die nachmontagscharge bekommen (((-;
allen einen schönen abend hier!!
sven
Kommentar
-
scoobymike

Kommentar