Hi,
Das mit den Importen sollte doch jedem einleuchten, oder?
Wollt ihr wirklich das in den Medien gezielt und nachbelegbar empfohlen wird geclonte Produkte selbst zu Importieren da hier ein Preisvorteil gegenüber dem Einkauf von Markenprodukten besteht? Und ich rede jetzt nicht nur von Helis, sondern von allen möglichen Sachen. Wie Naiv seit ihr eigentlich, das würde mich mal interessieren. Diese vorgehensweise würde mittelfristig wahrscheinlich mindestens 25% von euch (mich nicht) in Hartz 4 treiben, und dann werden auch HK Clone verdammt teuer, das kann ich euch sagen.
Die Werbung die in den Zeitschriften geschaltet wird besteht nun mal zum überwiegenden Teil aus Deutschen Herstellern, Importeuren oder Fachhändlern, warum sollte eine Fachzeitschrift diese mit voller Absicht schädigen? Und das hat nichts mit gekauften Testberichten zu tun, das sollte jedem klar sein. Wenn ein Produkt Mängel hat, werden diese sofern im Test festgestellt auch geschrieben, soviel sollte wohl jeder hier gelernt haben. Jede Zeitschrift, egal ob die Blind, der Stern oder die FMT kann sich die Themen über die es Informiert selbst heraussuchen und wird natürlich nicht seine Zukunft durch fragwürdige Geschäftspraktiken seinen Geschäftspartnern gegenüber aufs Spiel setzen. Oder hat schonmal jemand in der Bild gelesen dass der Axel Springer Verlag für viel Geld geheime Informationen gekauft hat und dafür bestraft worden ist? Das wäre vorsätzliche Geschäftsschädigung, dafür sind schon Geschäftsführer ins Gefangniss gegangen. Son scheiss können nur Politiker und Bischöfe ungestraft veranstalten, in der freien Wirtschaft geht sowas nicht!
Das ist meine Meinung zu den Thema, da ich in keinem Verlag arbeite kann es natürlich auch andere Gründe haben, aber mein Verstand sagt mir dass dies wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist und auch so bleiben wird.
Gruß
Stefan


Kommentar