Heli und Beziehung??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skycaptain
    Skycaptain

AW: Heli und Beziehung??

Ich musse für die Scheidung alles verkaufen, konnt aber in der Zeit auch nicht fliegen und fange eben erst wieder an.

Kommentar

• Skydivermike
      Skydivermike

Na dann wünsche ich dir viel Kraft und viel freude beim fliegen :-)
      Wie lange fliegst du denn jetzt wieder?? Bzw. bist du geflogen

Kommentar

• Skycaptain
        Skycaptain

Ich bau noch an meinem Eigenbau 500er und fliege viel im Sim !

Kommentar

• Jone1973
          Jone1973

Also meine bessere Hälfte hat mir damals den Koax-Heli zu Weihnachten geschenkt, mit dem dann alles seinen Lauf nahm. SIE IST ALSO SELBER SCHULD DARAN !!! Und das weiß sie auch.
          Im Juni wird geheiratet. So schlimm kann's für sie also auch nicht sein.

Kommentar

• Skydivermike
            Skydivermike

hmm ich muss gerade lachen denn die Haube habe ich mir vor ein paar Tagen für meinen 450 Heli gekauft *lach* sieht aber schon ganz nett aus was du da baust

Kommentar

• Skycaptain
              Skycaptain

Das Bauen macht mir halt genau so viel Spass wie das Fliegen, geht aber auch viel Zeit drauf, zum glück schaft meine neue Freundin Schichtdienst.

Kommentar

• Helistef
                Helistef

Hey leute
                Es scheint sich heraus zu kristallisieren das ihr immer unglaubliche Sonderangebote erwischt
                Das werde ich dann auch mal so machen
                Mein nächster Rex wird ein Sonderangebot ^^
                aber wenn so ein Teil dann da ist und wir dieses unglaubliche grinsen im Gesicht haben, kann uns Frau doch nicht böse sein. Oder*

Kommentar

• Skydivermike
                  Skydivermike

Also meine Frau kann mir dann nicht böse sein Helistef sie tut zwar immer so als ob aber sie freut sich dennoch für mich über diese super Sonderangebote :-)

Kommentar

• Denny86
                    Denny86

...aber wenn so ein Teil dann da ist und wir dieses unglaubliche grinsen im Gesicht haben, kann uns Frau doch nicht böse sein. Oder*...
                    Kleinkinder kann man ja auch nicht böse sein, wenn sie grinsen und lachen

Kommentar

• NI0X
                      Senior Member
                      • 17.11.2007
                      • 1142
                      • Oliver
                      • Gelsenkirchen

Zitat von Denny86 Beitrag anzeigen
                      Kleinkinder kann man ja auch nicht böse sein, wenn sie grinsen und lachen
                      Auch wenn sie ihre neuen Böller unter der Motorhaube deiner Autos testen?
                      [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• cappy
                        cappy

Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
                        ich Heli, Sie Urlaub

MfG
                        So halten wir das auch Wir Haben das Glück das wir beide ausreichend verdienen und keine Kinder haben, da bleibt genug Geld für Helis, Schuhe und ihren Urlaub

Kommentar

• Denny86
                          Denny86

Zitat von NI0X Beitrag anzeigen
                          Auch wenn sie ihre neuen Böller unter der Motorhaube deiner Autos testen?

Das würde mich wirklich ärgern

Kommentar

• Havana
                            Havana

Mein Modellbau Laden hat extra Tüten aus eine Apotheke besorgt.So kann man die Sachen leicht Zuhause rein schmuggeln.Wenn es die Freundin nicht merken soll.

Kommentar

• Wolfgang_M
                              Wolfgang_M

Ich finde, in einem Thread sollte man nur lösbare Probleme anführen und nicht unlösbare. Das hier aufgeführte Heli-Frau-Problem ist in Wirklichkeit schon 40.000 Jahre alt und seither nicht gelöst. Warum sollte es jetzt klappen?

Als unsere männlichen Ahnen an die Pfeilenden Federn angebracht haben, um die Flugeigenschaften der Pfeile zu verbessern und den Jagderfolg zu erhöhen, wurde dies von der anderen Hälfte sicherlich auch schon als Spielerei abgetan. Und trotzdem wurde der nächste Wildbraten mit Selbstverständlichkeit und ohne die Verbesserung des neuen Jagdinstruments zu würdigen verzehrt.
                              Und als Lilienthal oder die Gebrüder Wright ihre ersten Flugversuche machten, war das in vielen Augen des anderen Geschlechts sicherlich ebenfalls Spielerei. Und trotzdem ist der Urlaub mit dem Flieger für viele heute ein Muss.
                              Als Heinrich Hertz, der die elektromagnetischen Wellen entdeckt hat, gefragt wurde, wozu sie nützlich sind, sagte er: "Wahrscheinlich zu nichts!". Jede Frau, die heute stundenlang mit dem Handy telefoniert, wird widersprechen. Ob sie es damals getan hätte, wage ich
                              zu bezweifeln.
                              Als ich bei uns zu Hause das Internet einführte, war meine Frau ein entschiedener Gegner. Heute ist sie der Hauptnutzer.
                              Ich weiß nicht, wozu es nütze ist, dass ich heute Heli fliege. Ich weiß aber, dass wenn ich darauf warten würde, bis meine Frau damit einverstanden ist, das ich es tue, dass es dann zu spät ist. Also fliege ich jetzt!
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2011, 21:06. Grund: Schraibväler

Kommentar

• Skydivermike
                                Skydivermike

@ Havana, so kann man s auch machen.. Lach ))

Kommentar

Lädt...
                                X