Heli und Beziehung??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tweety007
    tweety007

AW: Heli und Beziehung??

Moin,

bei uns hat mich der Sohn angesteckt.....bin voll im Heli-Fieber.

Sohnemann bekam ihn zu Ostern...also noch ganz frisch....

Dann war eine Schelle weggekommen nach nem Crash....Ich hab recherchiert....nachbestellt...im Forum gelesen....Simulator bestellt....weiter im Forum gelesen...Zeitschrift gekauft.....

Gestern kam das Chrash-Kit....und wir beide waren sofort draussen und....Flugstunde....

Eigentlich sollte ich keine Zeit haben, da Ende des Monats Prüfungen sind, aber nach der Prüfung belohne ich mich und zieh mir ebenfalls nen Heli an Land...

Bin auf der Suche nach nem Anfängermodell. Werd ich schon finden, keine Bange

LG tweety007

Kommentar

• Samanosun
      Member
      • 12.08.2010
      • 70
      • Reinhold
      • Wien

hehe bei mir war das relativ einfach. Meine Frau hat mir und meinem Schwiegervater nen Zimmer Heli vor zwei Jahren zu Weihnachten gekauft. Somit hat sie selbst den Grundstein gelegt

nu kommt ein neuer Heli und von Ihr kam die Aussage ich soll ne bessere Funke kaufen (wegen vorausschauend Kaufen)

Somit immer ein bisserl Mitspracherecht geben und das läuft bis Dato ganz gut

Gruß Reinhold
      Zuletzt geändert von Samanosun; 04.05.2011, 09:50.
      Sender DX8
      T-REX 450 Pro; Blade MCPX V2; Blade MQX; Blade MSRX

Kommentar

• Charlie_D
        Charlie_D

Wie sagte meine Frau so schön, als ich mir letztens ein neues Rennauto gekauft habe, und da noch mit mir selber gerungen habe: Jetzt kauf das Ding halt endlich, Du machst es doch sowieso - also, wieso dann noch lang rumüberlegen?

Tja, und da ich ein guter Ehemann bin, und alles mache, was meine Frau sagt, hab ich ihn halt gekauft.

Genauso gehts mit allem anderen auch. 700er Heli?? Gut, Du kannst zwar mit den anderen noch nicht mal richtig fliegen, aber, bitte, Du machst es doch eh über kurz oder lang, wieso dann ned jetzt?

Charlie

P.S.: Ich liebe meine Frau!

Kommentar

• tweety007
          tweety007

Ja...für mich steht schon fest, dass ich mir nen Heli kaufen will....nach der Prüfung....dann stehen mein Sohn und ich draussen oder in der Wohnung und "spielen"......freu mich schon drauf

Wenn der Simi heute kommt, dann werde ich schon mal Trockenübungen machen....

Mein Mann grinste schon, als ich ihm das sagte, dass ich mir auch einen hole....aber er kennt mich schon, mache gern verrückte Sachen....

LG tweety007

Kommentar

• Taumel S.
            Senior Member
            • 31.12.2008
            • 26320
            • Helfried
            • Ã?sterreich

Charlie, coole Frau! Zeig mal her!

Kommentar

• fleyer
              fleyer

Hier stehen ja Klamotten im Fred.
              Meine Frau freut sich für mich über jeden crashfreien Flug. Unterstützt mich moralisch wenn es doch mal wieder gekracht hat. Sie gönnt mir dieses Hobby, schließlich kann ich es vor der Haustür ausüben und bin nicht stundenlang irgendwo auf dem Flugplatz.
              Sie achtet darauf, das ich nicht zuviel Geld dafür ausgebe und nicht zuviel Zeit damit verbringe. Denn wenn ich etwas intensiv betreibe, geht meistens zuviel Geld und Zeit ins Land.
              So haben wir uns auch geeinigt, das ein 700er für über k€ nicht geht. Aber wenn es für 600€ machbar ist, dann ist es ok. (also was gebrauchtes oder HK)
              Preise verheimlichen? Wie blöd soll meine Frau denn sein? Sie kann doch genauso im Internet schauen, was was kostet.
              In diesem Sinne, es geht nur miteinander.
              Gruß,Markus.

Kommentar

• PuraVida
                PuraVida

Wenn einmal der eine Partner dem anderen im Internet nachschnüffelt ob er wohl lügt dann ist eh schon so der Hund drinnen, daß man es entweder lassen sollte oder sich an einen Tisch setzt und mal alles ausspricht und quasi von vorne beginnt.

Kommentar

• Pedrostein
                  Member
                  • 05.03.2011
                  • 189
                  • Peter

Meine Lebenserfahrung mit nun 50, einigen Beziehungen und 2 Ehen sowie 25 Jahren Modellsport:

Frauen wissen und sagen daher auch nicht, was sie eigentlich wollen.

Frauen wollen keine Weicheier.

Jeder, der sich so verbiegt, wie es ihm die Frau vorschreibt, wird eines Tages betrogen und/oder abserviert.

Je schoener die Frau, umso mehr muss man ihr zeigen, dass man kein Weichei ist.

Das ist kein Freibrief, sie zu vernachlaessigen und alle Zeit mit seinem Hobby zu verbringen. Kein Weichei zu sein, heisst nicht, kein Kavalier zu sein und ihr keine Aufmerksamkeit, Blumen und andere nette Dinge zu schenken.

Wer glaubt, sich von seiner Holden vorschreiben lassen zu muessen, wann, womit und mit wem er seine Freizeit verbringt, muss sich ohnedies bald nach einer neuen Frau umsehen oder das Kind eines anderen Mannes fuettern.

Nur die richtige Mischung aus Zuwendung und dem Beharren auf dem eigenem Willen haelt die Liebe einer Frau aufrecht.
                  mCPX, BL-mCPX, BL-mCPX2, 180 CFX, 450X V2, Logo 400, URAV85HD, Realflight 9.5, DX9

Kommentar

• PuraVida
                    PuraVida

Zitat von Pedrostein Beitrag anzeigen
                    Meine Lebenserfahrung mit nun 50, einigen Beziehungen und 2 Ehen sowie 25 Jahren Modellsport:

Frauen wissen und sagen daher auch nicht, was sie eigentlich wollen.

Frauen wollen keine Weicheier.

Jeder, der sich so verbiegt, wie es ihm die Frau vorschreibt, wird eines Tages betrogen und/oder abserviert.

Je schoener die Frau, umso mehr muss man ihr zeigen, dass man kein Weichei ist.

Das ist kein Freibrief, sie zu vernachlaessigen und alle Zeit mit seinem Hobby zu verbringen. Kein Weichei zu sein, heisst nicht, kein Kavalier zu sein und ihr keine Aufmerksamkeit, Blumen und andere nette Dinge zu schenken.

Wer glaubt, sich von seiner Holden vorschreiben lassen zu muessen, wann, womit und mit wem er seine Freizeit verbringt, muss sich ohnedies bald nach einer neuen Frau umsehen oder das Kind eines anderen Mannes fuettern.

Nur die richtige Mischung aus Zuwendung und dem Beharren auf dem eigenem Willen haelt die Liebe einer Frau aufrecht.

Wundert mich nicht, daß Du schon zwei Ehen hinter Dir hast.

Kommentar

• Juky
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2007
                      • 20988
                      • Ingolf
                      • Dortmund

Zitat von tstening Beitrag anzeigen
                      Innerhalb von 2,5 Jahren eine komplette Kehrtwende.
                      Was hast Du nur mit Deiner Frau angetan?

Trotz Familie gehören ein paar Prozent der Zeit einem jedem ganz alleine- und wenn es etwas hochprozentiger wird, ist halt mal Toleranz gefragt, auf allen Seiten.
                      (Mein X-Mas Geschenk war übrigens eine Stinson von Parkzone )

Abgesehen davon hat auch meine bessere Hälfte sehr nette Menschen durch mein Hobby kennengelernt- das gehört für mich auch zu diesem Hobby dazu!

Gruß
                      Juky

Aha, Zuckerbrot und Peitsche? Glaube nicht, daß Du bei dem Thema "Frauen" mitreden solltest- ist halt komplexer als nen Regler einlernen
                      Zuletzt geändert von Juky; 04.05.2011, 11:42.

Kommentar

• Sonic7581
                        Sonic7581

Ich muß da Pedrostein recht geben.
                        Die Mischung machts. Biste zu lieb tanzt Sie dir auf der Nase rum und bist du ein zu großes A... ist es auch blöd.
                        Hab damit auch schon genug Erfahrung gemacht.
                        Ich werd mich für ne Frau nicht mehr ändern. Den fehler hab ich auch schon gemacht.
                        Entweder Sie aktzeptiert meine Leidenschaft oder sie hat Pech gehabt.

Grüße Chris

Kommentar

• Charlie_D
                          Charlie_D

Naja, also meine Erfahrung mit 39 und 17 Jahren Ehe sind, dass wenn man sich in irgendeiner weise verbiegen muss, man vielleicht irgend ein "scharfes Gerät" abbekommt, aber nicht für lange.

Sprich, man kann seine Angebetete schon mit Auto, Geld, coolem Outfit, Auftreten, usw. beeindrucken, aber im Alltag funktioniert sowas halt ned sehr lange.
                          Die erste Verliebtheit, in der alles geht, dauert nunmal nicht lange (is halt einfach biologisch bedingt, und kann man nicht verhindern...).

Die Frage ist halt dann, wieviel ist wirklich da, und vor allem: Reicht es, das in den Alltag mit rüber zu retten?

Es heisst nicht umsonst "...in guten wie in schlechten Tagen..."

Ob ne Beziehung funktioniert oder ob es "die" oder "der" Richtige ist, merkt man erst viel später...

Viele meinen halt, dass in einer Beziehung das Einzelindividuum ausgelöscht wird, und ein "Doppelindividuum" daraus wird. Das geht IMHO grundsätzlich an den Baum!

Das man als Paar zusammen agiert, das ist schon richtig, aber man bleibt trotzdem immer noch 2 individuelle Menschen.
                          Soll eine Beziehung auf dauer funktionieren, muss das allen beteiligten klar sein!

Charlie

Kommentar

• BK117girl
                            BK117girl

hey....ich würde sagen such euch mal ne freundin die schon heli fliegt hehe.. mein freund hat es richtig gemacht....gleich ne heli begeisterte gesucht .. naja ..

Kommentar

• PuraVida
                              PuraVida

Zitat von Sonic7581 Beitrag anzeigen
                              Ich muß da Pedrostein recht geben.
                              Die Mischung machts. Biste zu lieb tanzt Sie dir auf der Nase rum und bist du ein zu großes A... ist es auch blöd.
                              Hab damit auch schon genug Erfahrung gemacht.
                              Ich werd mich für ne Frau nicht mehr ändern. Den fehler hab ich auch schon gemacht.
                              Entweder Sie aktzeptiert meine Leidenschaft oder sie hat Pech gehabt.

Grüße Chris
                              Liest sich wie wenn Du von einem Hund schreibst.

Ist man nicht streng genug pinkelt er ins Wohnzimmer, ist man zu streng läuft er weg oder beißt das Herrl. Und ab und zu gibts Leckerli in Form einer Rose.

Wenn man andere wie einen Hund behandelt braucht man sich nachher nicht wundern.

LG
                              Ernst

Kommentar

• Charlie_D
                                Charlie_D

Zitat von BK117girl Beitrag anzeigen
                                hey....ich würde sagen such euch mal ne freundin die schon heli fliegt hehe.. mein freund hat es richtig gemacht....gleich ne heli begeisterte gesucht .. naja ..
                                Hm, meine Frau fliegt zwar nicht Heli, aber dafür fährt Sie Autorennen - hat auch was

Kommentar

Lädt...
                                X