Mein Beileid
Abschied
Einklappen
X
-
turrican007 -
AW: Abschied
unfassbar......
Stefan, Dir und Deinen Kindern mein aufrichtiges Beileid.
mir fehlen die Worte...
Sascha[FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]
Kommentar
-
webGandalf
Stefan, erst einmal möchte ich Dir danke sagen für Deine Offenheit!
Und dann wünsche ich Dir und Deinen Kindern ganz viel Kraft um diese so verzweifelte Situation durchstehen zu können. Auch ich habe Tränen in den Augen wenn ich das lese und doch weiss ich nur eines: Egal wie viel Emotionen das bei mir auslöst, ich werde nie fähig sein in der ganzen Tragweite zu empfinden wie Du.
Eine Frage geht mir jetzt nicht aus dem Kopf und deshalb möchte ich sie Dir auf diesem schweren Weg mitgeben: Wenn Deine Frau gewusst hätte was mit Ihr geschieht, was hätte sie sich gewünscht, wie Du mit dieser Situation und Deiner Zukunft umgehst? Ich ermutige Dich, gehe diesen Weg ihr zuliebe.
Kommentar
-
OpiWan -
spohr76
Mein Beileid.
(Es ist schon hart wenn jemand nach langer Krankheit von einem geht, aber so plötzlich, das ist echt unfassbar für die Betroffenden.
Wünsche Dir und deinen Kindern alles gute auf euren weiteren Lebensweg.)
Gruß AlexZuletzt geändert von Gast; 22.06.2011, 08:16.
Kommentar
-
Markus H.
Lieber Stefan,
es tut mir unendlich leid für diesen unglaublichen Verlust den Ihr erlitten habt!
Sie wird in Euren Herzen weiterleben und in Euren Gedanken wird sie immer bei Euch sein ...
Alles erdenklich Gute
Markus
Kommentar
-
Ben86
Mein Beileid
In deinem Herze wird sie immer da sein!
Melde dich hier nicht ab, zieh dich mit deinen Kindern erstmal zurück um Zeit zum Trauern zu finden.
Mit der Zeit findest du vieleicht den Weg hierher zurück, deine Frau hätte bestimmt nicht gewollt das du es Aufgibts.
Viel Kraft dir, deinen Kindern und den Angehörigen!
Gruß Ben
Kommentar
-
Hallo Stefan,
was soll ich sagen... bei sowas verschlägt's einem die Sprache...
, mein allerherzlichstes Beileid 
Versuche bitte, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen und gib dein Hobby nicht zu schnell auf - du brauchst einfach immer mal ein paar Minuten zum Abschalten...
Ich wünsche euch Dreien viel Kraft und dir den Mut zu Neuem, das Leben geht weiter
, haltet zusammmen...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
Ich danke Dir, dass Du uns an Deinem traurigen Schicksalsschlag teilhaben lässt und uns dadurch vor Augen hältst, was wirklich zählt und wichtig ist, im Leben.
Ich wünsche Dir, Deinen Kindern und all Deinen Angehörigen viel Kraft und Mut in diesen schweren Stunden und nur das Beste, für Euren weiteren gemeinsamen Weg.
Kommentar
-
Hallo Stefan!
Mein aufrichtigstes Beileid an dieser Stelle.
Ich musste bei deiner Erzählung wirklich schlucken und mich hat das Gefühl beschlichen, dass das Leben einfach zu kurz ist um sich zu viele Sorgen zu machen, um sich wegen Kleinigkeiten zu streiten uvm.!
Man sollte es geniesen, da es von jetzt auf nachher zu Ende sein kann.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke um das alles zu überwinden! auch deinen Kindern wünsche ich Kraft und das Verständnis für diese Situation. Es ist nicht einfach und ich denke es ist für deine Kinder die schwierigste Situation ist, welche für ein Kind entstehen kann!
Gerade deswegen musst du jetzt versuchen STARK zu sein...für dich und vor allem für deine Kinder die dich jetzt wirklich brauchen.
Du stehst das durch!!!
Grüße
JoakimNOVA 7.0
Kommentar
-
ullibeel -
Hallo Stefan,
auch von meiner Seite aus mein aufrichtiges Beileid.
Mir fehlen echt die Worte. Wenn Ihr Hilfe braucht, oder Du einfach mal raus musst, melde Dich, werde dann da sein.
GrußSAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar

Kommentar