Es tut mir unglaublich leid, was Dir und Deinen Kindern passiert ist. Mir fehlen die Worte.... Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass es irgendwann wieder glückliche Zeiten für Dich und Deine Kids geben wird. Es ist schön, dass Du Deine Frau so geliebt hast & niemand kann verstehen warum das Schicksal manchmal so grausame Wege geht...
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern die Stärke, die ihr brauchen werdet, um mit der neuen Lage klar zu kommen.
Und, ich denke, Deine Frau wäre froh, wenn Du das Hobby, dass ihr ja anscheinend gemeinsam genossen habt, weiter betreibst.
Meine Frau würde das wollen, dass weiss ich.
Hallo Stefan, mein Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Freunde für die nächste schwere Zeit. Das Leben wird Euch weiter treiben, es gibt viel das einfach weiter gehen muss.
Mit Hilfe von Kindergarten und Schule kann auch für die Kinder viel aufgefangen werden, auch wenn es für ein Kind nichts schlimmeres geben kann. Nimm Dir nicht zu viel vor, sei einfach nur da.
Alles Gute, Nico
ich bitte die admins meinen account zu löschen und wünsche euch alles gute.
Hallo Stephan,
unbekannter Weise mein tiefstes Mitgefühl.
Dies sind die wenigen Dinge, vor denen ich in meinem Leben wirklich Angst habe.
Euch viel Kraft. Auch wenn die geographische Entfernung vielleicht sehr groß ist, wenn Du moralische Unterstützung benötigst - Du weist wo Du uns finden kannst.
Deshalb wäre es schön, wenn Du uns als (lesendes) Mitglied erhalten bleiben könntest.
Mein Allerherzlichstes Beileid, wenn man das hört, dann kommen einem seine eigenen Probleme komplett unwichtig vor... Ich wünsche dir alles alles Gute, dass du gut die Zeit überstehst. Denk daran, dass du deine Kinder hast, die von ihr sind...
Die Zeit heilt alle wunden, aber ihre Narben bleiben nunmal...
In dem Sinne, man wir dich vermissen, alles Gute für deine Zukunft!!
Haben uns zwar nie gesehen, aber ich denke man kann sich im Groben vorstellen, was gerade in dir vorgeht.
Mach das Beste draus und denk immer an deine Kinder, die brauchen dich jetzt noch mehr als vorher.
Sei stark, und versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn es in deiner Situation gerade nicht einfach sein mag.
Wir fühlen mit dir.
Liebe Grüße.
Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Auch von mir herzliches Beileid.Es wird sicher nie wie es war aber es kommen wieder bessere Tage.Dir und deinen Kindern wünsche ich viel Glück für die Zukunft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar