Hallo,
wie wäre es mit einem Gaui X5? Nach Umbau auf Schrägverzahnung bin ich rundum zufrieden.
Gruß
Jo
Deshalb würde ich eventuell auf die neue E6 Nex gehen, die nicht mehr auf dem Preisniveau der Vibe E500 liegt, oder wie die Meisten hier den Acrobat SE vorschlagen. Ich habe zwar nur den Voodoo, bin aber nicht nur von der Qualität hell begeistert, sondern auch vom Ersatzteilservice. Und die Optik des SE wird irgendwie immer besser, je länger man ihn betrachtet.
(bestimmt nicht schlechter als die vom Logo). Beim bauen habe ich keine Schraube rund bekommen und auch mit der Anleitung gibt es keine Probleme.
Nur sollte man natürlich nicht verlangen das man für schlappe 310€ eine Mechanik inkl. Scorpion, YGE Regler und SAB Blätter bekommt, die dann eine Eierlegendevollmilchsau ist 
Nur sollte man natürlich nicht verlangen das man für schlappe 310€ eine Mechanik inkl. Scorpion, YGE Regler und SAB Blätter bekommt, die dann eine Eierlegendevollmilchsau ist 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar