ich habe ein Problem mit dem o.g. Shop. Dort habe ich am 25.03. einen Sonderposten erworben. Bei der Lieferung am 28.03. stellte ich dann fest, dass Sonderposten in diesem Fall mit Defekt hieß. Ein Zettel mit der Fehlerbeschreibung lag sogar bei. Ich gebe zu, dass ich das bei der Bestellung überlesen habe.
Daraufhin habe ich eine E-Mail an den "Kundenservice" geschickt und um Rückruf gebeten. Diesen bekam ich jedoch nicht. Stattdessen erhielt ich eine E-Mail, dass ich das Gerät zurückschicken solle. Man würde dieses dann überprüfen und ggf. über die Herstellergarantie reparieren lassen.
Ich habe mich stattdessen dafür entschieden vom Kauf zurückzutreten und habe ein Paket an die angegebene Adresse geschickt. Einen Zettel mit meiner Rücktrittserklärung und Bankverbindung hatte ich beigelegt.
Laut DHL-Tracking ist das Paket am 02.04. bei hobbydirekt eingegangen.
Da ich allerdings weder mein Geld noch sonst eine Reaktion bekam, habe ich in den letzten drei Tagen täglich eine E-Mail an den "Service" geschickt und gefragt, wann ich mit meinem Geld rechnen kann. Doch auf eine Antwort warte ich noch immer.
Ich habe jedenfalls das erste und letzte Mal dort etwas bestellt und kann euch nur vor diesem Shop warnen. Kundenservice sieht für mich anders aus. Für eine Antwort per E-Mail muss innerhalb von drei Tagen einfach Zeit sein.
Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Viele Grüße
Dennis
Kommentar