Verbrenner VS Elektro??
Einklappen
X
-
AW: Verbrenner VS Elektro??
Zitat von NT3D Beitrag anzeigenNa dann kommt wohl bald eine "Machtdemonstration" . . .
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch versuche Dir so gut ich kann zu helfen.
Ich denke 4 Wochen Kurlaub wären nicht schlecht.
Kommentar
-
Totti
@ Klaus
Bis jetzt ist doch alles im Rahmen.Es wird diskutiert was besser ist undjeder hat halt so seine Argumente.Finde aber nicht das der Tread ausartet mit Unverschämtheiten.
Wenn es überall so friedlich wäre,hättest Dui bestimmt weniger zu tun..;-)))
Ich finde das der E-Heli in der Handhabung die Nase deutlich vorn hat.Dafür aber der V-Heli schöner zu fliegen ist.Und da rede ich jetzt vom 3D.Leistung ist nicht alles...
Ausreiser gibt es natürlich immer was die Qualität der Treadbeiträge angeht.....;-)
Lg TorstenZuletzt geändert von Gast; 22.06.2012, 17:31.
Kommentar
-
Zitat von NT3D Beitrag anzeigenLass mal gut sein, ich denke da eher an andere Dinge.Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von Totti Beitrag anzeigenBis jetzt ist doch alles im Rahmen.Es wird diskutiert was besser ist undjeder hat halt so seine Argumente.Finde aber nicht das der Tread ausartet mit Unverschämtheiten.
Kommentar
-
Hallo Leute!
Ich finde die Punkte, die NT3D alias Thomas da zwei Seiten zuvor angebracht hat gar nicht so abwegig. Das stimmt eigentlich alles und ich bewunder sogar ein wenig, wie einem sooo viel wirklich zutreffendes dazu einfallen kann.
Aber Verbrenner fliegen ist trotzdem irgendwie geiler!
Weil es stinkt, qualmt, kreischt und man einen "richtigen" Motor hat!
Mit den Problemen der V-Fliegerei hatte ich allerdings auch schon oft zu kämpfen, trotzdem komme ich nicht davon los. Macht einfach zu viel Spaß, gerade bei TicTocs mit dem Rotor den Qualm von rechts nach links zu pusten.
Und E-Fliegen ist schon ne saubere Sache.
Hab ich beim TDR und den kleinen ja auch und irgendwie ist das schon einfacher und konstanter, aber man sucht ja die Herausforderung schon ein wenig.
Habt euch lieb!
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenWeil es stinkt, qualmt, kreischt und man einen "richtigen" Motor hat!
Ich sagte ja "nur" ich ich keinen mehr "anfassen" möchte.
Kommentar
-
Zitat von NT3D Beitrag anzeigenIch glaube das ist eine sehr persönlich Sache von dem Klaus, lass ihn mal frei walten, ist spannend was er daraus machen wird.
Sperren werde ich Dich nicht, denn das muß man sich verdienen, lol.Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSperren werde ich Dich nicht, denn das muß man sich verdienen, lol.
Kommentar
-
Zitat von NT3D Beitrag anzeigenNa, ich arbeite noch daran
Intern hab ich gesagt ich sperre Dich nicht, aber........Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenGerne wenn Du mich überzeugst?
Intern hab ich gesagt ich sperre Dich nicht, aber........
Kommentar
Kommentar