Hallo!
Nix für ungut, aber Du bist in der Nähe eines belebten Felds geflogen?
Das hat schon bissl Beigeschmack....
Waldi

Eben wegen solcher Psychopathen, wie diese komische Frau... Wenn jemand vor meinem Haus sein Diesel über 5 Minuten laufen lässt, ist es auch laut, nur das ist jedem egal. Oder wenn jemand meint mit seinem Frauen Porsche mit 70 im zweiten Gang in einer kleinen Straße durchheizen zu müssen. Wenn aber in über 500 Meter Entfernung ein "kleiner" Heli seine Runden dreht, ja das ist natürlich laut! Und störend! Wobei da wahrscheinlich nicht Mal 30 db Schall ankommen. Kranke Gesellschafft sage ich nur...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar