Warum kauft ihr Euch einen Mantel der Euch nicht passt und wundert Euch dann, dass er zwickt?
der ist gut ich habe glück, und mir passt der mantel sehr gut mein mantel schickt mich sogar zum fliegen und zum klönschnack mit den kumpels und duldet auch größere ausgaben ohne murren. am liebsten würde sie selbst auch anfangen mit dem fliegen, tut dies aber nicht, da sie vermutlich schlimmer wäre als ich mit zeit und geldeinsatz ;-)
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Meine Holde mag mein Hobby auch nicht so, aber lässt mich weitgehend gewähren, allerdings fliege ich halt mehr in der Woche als am WE. Geld ist nicht so das Thema, wir verdienen beide.
Nur wenn ich den 7HV crashe könnte es ßrger geben. Den Bausatz hat sie mir zum Geburtstatg geschenkt.
Jetzt weiß ich erst, wie viel Glück ich mit meiner Frau habe.......
Aber könnten wir jetzt mal aufhören, über Beziehungsstress zu reden, oder uns zu streiten?
also meine bessere Hälfte hat nur gegrinst als ich aus lauter Langerweile und Wartefrust auf den Nano, mal eben einen MCPX gekauft hab, damit ich was zum Spielen habe
Also, meine Frau hat nichts gegen mein Hobby, denn ihr finanziere ich ihre Pferde. Aber meine Freundin hat sich schon mal ein wenig abfällig geäußert ... sie meint, meine Finger gehören nicht an leblose Steuerknüppel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar