Sehr viele gute Tipps! Ich habe noch einiges zu lernen.
Danke an alle hier, die sich viel Zeit zum Schreiben nehmen und jedem weiter helfen wollen!

Wenn der mal abhaut bist du froh wenn du ihn wieder einfängst. Beim D02S kann ich die Funke auf den Boden legen und eine Rauchen gehen. Dann komm ich zurück, schau mir das Teil an und überlege ob ich es noch schaffe ein Kaffe zu trinken bevor der Akku leer ist. Ne Scherz, so kommt er dir aber vor nachdem du 10-15 Std. mit dem 4G6 geflogen bist.
bitte nicht falsch verstehen
wollte keines wegs dich persönlich angreifen. Im Anfangsstadium ist es gar nicht schlecht einen überstabilen Heli zu nehmen, damit sich das Steuerverhalten bei seitenverkehrtem Fliegen wie Nasenschweben ins Hirn brennt. Man sollte aber nicht zu lange Walkera Stabis fliegen, zwischendurch muss auch was richtiges geflogen werden, ein 450er mit nem Paddelkopf ist eine gute Abwechslung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar