AW: Algin T-Rex 450 ersteigert. Doch handelt es sich hierbei um ein billigen Clone??
Also ich würde ihn nicht kaufen bzw. bezahlen. Der Preis von über 200,- Euro ist viel zu hoch für diesen zusammen geschnitzten Heli mit dem Uraltgyro.
Man bekommt schon einen original T-Rex 450 Pro Flybarless gebraucht mit original Komponenten für 250,- Euro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar