Ja 149 ohne den LiPo, der original Lipo kostet ca. 40 Euro. Und einen Lipo-Senderakku kann ich nur wärmstens empfehlen für die DX8

Habe vor dem Riesen - Teil auch immer noch großen Respekt, wenn er mal näher als fünf Meter herankommt. Aber es ist echt ein super Lernheli, da er durch den großen Rotordurchmesser schon langsam aber direkt zu steuern ist, je nach DR und Expo Wert. Dadurch ist er mir in diesem Jahr, wo ich fast täglich fliegen war, noch nie abgestürzt, nicht wegen der Rettungsfunktion, der ich noch nicht so ganz vertraue, da die ja manchmal driften soll, und ich dann den fetten Vogel nicht im Gesicht hängen haben möchte. Werde die jetzt aber mal die Tage genauer justieren, das falls man sie mal braucht, er schön gerade vor einem steht.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar