Heute hatte ich den ersten richtigen Flug mit dem Logo. Nach dem doch ziemlich lauten Rotorgeräusch am Boden läuft er Superleise und angenehm in der Luft. Genau mein Stil. Ich bin begeistert. Zum Setup mit Hobbywing, AR7300BX und Greencaps werde ich noch einige Infos geben.
Ich war da am Anfang als Beginner in dieser Technik doch etwas ratlos.
Heute hatte ich den ersten richtigen Flug mit dem Logo. Nach dem doch ziemlich lauten Rotorgeräusch am Boden läuft er Superleise und angenehm in der Luft. Genau mein Stil. Ich bin begeistert. Zum Setup mit Hobbywing, AR7300BX und Greencaps werde ich noch einige Infos geben.
LG
Stefan
ja der Logo 550sx ist wirklich ein klasse teil, hab nun schon das 3kit (einmal eingebkomt, einmal in den baum geflogen) aber ich kauf ihn immer wieder
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
LG
Stefan
Hey, Hey, Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum Erstflug [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
Bitte berichte uns mehr, vlt. in einem eigenen Thread.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar