Wo suchst du denn einen Verein?
Ich kenne sogar einen Verein wo ein extra Heli Bereich zum Schweben/ einstellen oder dergleichen eingerichtet ist.
Es geht also auch so wenn man will.
. Aber ich möchte nicht unbedingt 60 Kilometer fahren wie mein Namensvetter
. Wir haben hier im Umkreis 5-6 Vereine, wenn von denen keiner passt bleibt es halt beim Wildfliegen. Bis ich die 5-Kilo-Klasse erreicht habe fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter. Mit meinen 53 Jahren bin ich eh nicht mehr ganz so schnell
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar