Welcher ist aktuell DER 3D Hardcore-Smackheli?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Welcher ist aktuell DER 3D Hardcore-Smackheli?
das haängt auch von den Rotorblättern ab...Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
-
Das wäre aber unlogisch und muss, falls es tatsächlich so ist, andere GründeZitat von stern-fan Beitrag anzeigenWenn man das FBL auf dem Tisch testet, wird man manchmal feststellen, dass die TS bei zyklischen Vollausschlägen gar nicht den eingestellten maximalen zyklischen Pitch erreicht, weil die daraus resultierende Drehrate gar nicht mehr zylischen Pitch fordert.
haben. Steht der Heli auf dem Tisch, wird auch schon eine geringe zyklische
Steuereingabe die TS in die Maximalposition fahren lassen, da der Regelkreis merkt,
dass sich der Heli nicht mitbewegt.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hast du mal irgendwo ein Video von dir, dass man sich mal eine Vorstellung davon machen kann, welcher Flugstil so etwas hervor ruft?!Zitat von uese Beitrag anzeigenDas Hauptproblem ist immer das selbe (zumindest bei mir):
1 Flug und die Rotorblätter schlagen ins Heck ein
-EGAL welche Rotorblätter(auch die Rapids)
-EGAL welche Dämpfer
-auch mit zwischenscheibe bei den Goblins(egal welcher 700er)
-auch mit hohen Drehzahlen
habe noch keinen aktuellen Heli geflogen (mit meinen wendigkeiten) bei dem es nicht geknallt hat wenn ich es wollte...
Die Goblins sind sicher gute Qualität hatte selber auch 2 (jetzt noch einen
Wenn also jemand einen 700er Heli weiss bei dem es zu 100% nicht knallt bei mir bitte melden
Kommentar
-
Zitat von uese Beitrag anzeigenDas Hauptproblem ist immer das selbe (zumindest bei mir):
1 Flug und die Rotorblätter schlagen ins Heck ein
-EGAL welche Rotorblätter(auch die Rapids)
-EGAL welche Dämpfer
-auch mit zwischenscheibe bei den Goblins(egal welcher 700er)
-auch mit hohen Drehzahlen
habe noch keinen aktuellen Heli geflogen (mit meinen wendigkeiten) bei dem es nicht geknallt hat wenn ich es wollte...
Die Goblins sind sicher gute Qualität hatte selber auch 2 (jetzt noch einen
Wenn also jemand einen 700er Heli weiss bei dem es zu 100% nicht knallt bei mir bitte melden
ohne Video Beweis glaube ich solchen Kommentaren eher nicht.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
@uese
welches ist denn genau die hohe Drehzahl und bei welchem Heli?
Unter hohe Drehzahl verstehe ich bei einem 700er > 2200 1/min
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man da einen Bomstrike provozieren kann.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Kannst vorbeikommen und versuchen meinen in der Luft zu zerstören, wenns klappt bekommst nen Hunni
Kommentar
-
Nur mal so am Rande...
Finde schon das der heftig geht.
Und einen Boomstrike am Chronos hab ich auch noch nicht gesehen.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Im Brain zwei kannste die Drehraten checken!Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenUm das genau herauszubekommen, müsste man die Zeit für 10 Flips bei vollem zyklischen Pitch stoppen und dann diese Zeit durch 10 teilen.
Wie Rolf schon sagt, wenn dein maximaler zyklischer Ausschlag und die Geometrie nicht mehr Anstellung zulassen, kommt es auf die Drehzahl an.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenWenn Du 360°/s hinterlegt hast sollte das FBL die gewünschte Drehrate auch umsetzen. Natürlich nur bis zur Leistungsgrenze.
Zurück zum Thema:
Für mich ist der Voodoo ein Smackheli! Warum? Er ist auf eine maximale Belastung von 6KW konstruiert worden. Erst bei 12KW hat es ein User hier geschafft das HZR zu rasieren! Und das mit 750er Latten und Pyro 850! Ja, in den Voodoo, der ab 2010 verkauft wurde passt nen Pyro 850!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Läuft das Video nicht zu schnell ab, sieht sehr unnatürlich aus als wenn jemand die Abspielgeschwindigkeit hochgesetzt hätte - so oder so natürlich top geflogenFinde schon das der heftig geht.
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Ich habe das Video gefilmt, nein, es ist nicht schneller gemacht. Es wurde mit 50fps aufgenommen und auch so auf YouTube hochgeladen. Ganz am Anfang wirkt es tatsächtlich seltsam weil verwackelt.Zitat von Till Beitrag anzeigenLäuft das Video nicht zu schnell ab, sieht sehr unnatürlich aus als wenn jemand die Abspielgeschwindigkeit hochgesetzt hätteZuletzt geändert von benko; 22.01.2018, 18:29.
Kommentar
-
Respekt, dann müsst Ihr irgendwie Insekten-Facettenaugen haben mit erhöhter zeitlicher Auflösungnein, es ist nicht schneller gemacht
- komme da teilweise nicht mehr mit
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Zitat von Keven S Beitrag anzeigenKannst vorbeikommen und versuchen meinen in der Luft zu zerstören, wenns klappt bekommst nen Hunni
Würde ich gerne annehmen wenn ich nicht wüsste das Du kneifst
Ansonsten müsstest Du zur ROTOR LIVE kommen am 10-11märz in iffetsheim und du übernimst die crashkosten - bin von der Schweiz.Fliege mode2.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar

Kommentar