Vielleicht sollte man noch berücksichtigen, dass das Chassis vom Logo 700 etwas anders aufgebaut ist als das der 550er Reihe. Zudem ist die Masse und somit auch die kinetische Energie wohl etwas höher, oder täusche ich mich ?
Vielleicht sollte man noch berücksichtigen, dass das Chassis vom Logo 700 etwas anders aufgebaut ist als das der 550er Reihe. Zudem ist die Masse und somit auch die kinetische Energie wohl etwas höher, oder täusche ich mich ?
Nick Maxwell ist mit seinem 700er Diabolo Nitro gegen einen Betonpfosten geflogen und der sah danach deutlich besser aus...
Nick Maxwell ist mit seinem 700er Diabolo Nitro gegen einen Betonpfosten geflogen und der sah danach deutlich besser aus
Hat er ihn dann einfach wieder auf die Füße gestellt und ist weiter geflogen?
Bei entsprechender Suche findet man auch Modelle, die ihren Piloten verletzt oder sogar getötet haben-
die Verlinkung deiner Videos ist sehr selektiv und sicher nicht zielführend, statistisch sagt das gar nichts
aus.
Hmm, und solche Crashs kannst Du aufgrund aufgrund der Videos vergleichen- da
müßte man mindestens mal mit gleicher Geschwindigkeit und gleichem Winkel in
gleiches Hindernis einschlagen! Sicher sähe ein Diabolo danach immer besser aus,
dann sollte man aber auch die Gesamtkosten (Bausatz, ETs etc.) vergleichen.
Wichtig aber ist tatsächlich immer eine gute Ersatzzeilversorgung
Es geht nicht darum "Recht zu haben" Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand die Logo Chassis nicht mag, aber dann sagt das doch einfach so, ist doch kein Problem.
Ich finde es nur etwas befremdlich, pauschalen Aussagen mit solchen Videos zu begründen, denn ich glaube da spielen noch weitere Faktoren rein.
Nur weil die Pudelmütze den Sturz vom Leuchtturm unbeschadet übersteht, heißt das noch lange nicht, dass sie der bessere Kopfschutz ist.
Gleich wie in deutschen Autozeitschriften immer der VW Golf das beste Auto ist, obwoh es eine absolute Mistkrüke ist, wirst Du hier in diesem Forum von ich vermute mal, bezahlten Mikadotrollen, mit psychologischen Tricks immer zum LOGO verführt werden.
SAB und Align bemühen sich, Mikado bringt immer nur die jahrzehnte alte, völlig veraltete nicht mehr zeitgemässe Mechanik daher, und versucht halt mit Marketing das Rennen zu machen.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Hallo,
Ich bin gerade an überlegen welchen Heli ich mir Kaufen möchte,
momentan fliege ich einen T-Rex 470 Dominator. Jetzt soll was größeres her
ich habe mich schon im Internet nach möglichen Helis umgeschaut. Befor ich mir jetzt einen Kaufe wollte ich euere meinung mal wissen.
Diese Helikopter habe ich mir rausgesucht:
Mikado LOGO 550se
Mikado LOGO 550 SX
SAB Goblin 500 (etwas kleiner)
SYNERGY 516
Mich würde interessieren was ihr von diesen Helis haltet, oder ob es auch andere vergleichbaren marken gibt.
Gruß, Timo
Hallo Timo,
hattest Du die Protos-Modelle nicht auf dem Schirm, oder sie ausgelistet?
Eher leicht, nur Riemenantriebe und sehr gute E-Versorgung.
Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar