Kauf gebrauchter t-rex 800 dfc
Einklappen
X
-
AW: Kauf gebrauchter t-rex 800 dfc
Ich kann auch einen 10 Jahre alten Lipo auf 3,74 Volt laden. Kaputt ist er trotzdem. Die Frage ist eben - warum liegt der Heli drei Jahre in der Ecke und dann wird ein neuer Lipo zum Verkaufen angeschafft? Wahrscheinlicher ist, dass der Lipo auch schon drei Jahre unbenutzt rum liegt. Dann ist er aber nicht mehr neu - sondern zu alt.Zitat von momo4heli Beitrag anzeigen
-
Ich müsste mal schauen wie lange er herumliegt. Wenn er wirklich neu ist und er es beweisen kann(zb rechnung) dann ist alles im grünen berreichZitat von Netzferatu Beitrag anzeigenIch kann auch einen 10 Jahre alten Lipo auf 3,74 Volt laden. Kaputt ist er trotzdem. Die Frage ist eben - warum liegt der Heli drei Jahre in der Ecke und dann wird ein neuer Lipo zum Verkaufen angeschafft? Wahrscheinlicher ist, dass der Lipo auch schon drei Jahre unbenutzt rum liegt. Dann ist er aber nicht mehr neu - sondern zu alt.
Kommentar
-
Hallo nochmal
Ich bin hingefahren und habe mir den heli angeschaut und er war wirklich wie neu (sogar die verpackung hatte er noch) fbl ist ein bavrian demons 3sx verbaut und den motor hat er bei brushlesstuning.de tunen lassen (rechnung ist vorhanden)
Der akku ist nicht schlecht und auch nicht gut sondern ok er reicht für ein 8 minuten flug locker aus. Er hat ihn rundgeflogen und er gab mir sooo viel zubehör(das war eine hobbyqufgabe) ich habe mit ihm verhandelt und überraschung ich habe ein schnäppchen erwischt. Es war überhaupt kein fehler den zu kaufen und bin sehr zufrieden. Ich habe jetzt mal ne frage. Ich fliege speltrum und ich verwende das erste mal einen 3sx bavrian demon. Kann ich ohne probleme den spektrum rc sateliten einbauen? Oder ist es riskant wegen der verbindung.
Aja und ich habe den heli ausgebaut und wieder aufgebaut.
Kommentar
-
Hallo, ich hab zwar den 700e dfc und ein mini v stabi in verbindung mit 2 spektrum sats. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Denke wenn du am Bavarian demon auch 2 sats anschließen kannst, wird es auch ausreichen.
Kommentar

Kommentar