Was hat es mit dem Nitro Gedöns auf sich
Einklappen
X
-
AW: Was hat es mit dem Nitro Gedöns auf sich
Mit den Blättern kann man aber nicht viel anfangen.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Und das penetrante leugnen der massiven Probleme, die aktuell herrschen, macht mir sorgen - nahezu sämtliche Wisenschaftler auf diesem Planeten sind sich hier einig - aber ein "Polten Sepp" möchte uns hier die Welt erklären - bitte bitte geh weiter Heli spielen und verschone uns mit deinen Weisheiten abseits des Helifliegens - selbst da mache ich mir eher sorgenDie grüne Propaganda und Gehirnwäsche macht die Leute schön langsam kaputt. Ich mache mir große Sorgen für die Zukunft.
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
[QUOTE=Chris Lange;3390660]
Alleine die Sprit Besorgung stellt mich aktuell vor Probleme.
Hääääää ?????
Ich beziehe meinen Sprit seit Jahren aus dem Europäischen Ausland - ohne Probleme
GrüßeMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Hallo
Kann man da eine grobe Richtung erfahren (ohne gegen Verkaufs- und Werberichtlinien zu verstoßen)?Zitat von detonator Beitrag anzeigenIch beziehe meinen Sprit seit Jahren aus dem Europäischen Ausland - ohne Probleme
Grüße
Erzgebirger.T-Rex450, T-Rex600ESP+Spirit, Extra300, RoyalPro9 2G4
Kommentar
-
Welche Probleme genau?Zitat von Till Beitrag anzeigenUnd das penetrante leugnen der massiven Probleme, die aktuell herrschen, macht mir sorgenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hallo Leute
Ich komme noch aus der guten alten Zeit in der das Elektrofliegen noch in ferner Zukunft lag.
Dieses war eine schöne Zeit in der wir viele Erfahrungen auch schmerzhafte machen mussten.
Doch denke ich ,das in Deutschland der V Heli die Seltenheit bleiben wird, weil sich die Rahmen-bedingungen geändert haben.
An erster Stelle steht der Lärm und Qualm den die Leute heute als störend empfinden.
Dann ist das ßlgeschmiere doch sehr belastend für Mann und Material. (Sender)
Der Vorteil liegt darin das der ganze Heli gut geschmiert ist und keine Schraube rostet.
Einfachste Handhabung von E Systemen (in der Regel)es können auch hier Störungen auftreten.
Seitdem wir E fliegen ist auf den meisten Flugplätzen auch Frieden zwischen Heli- und Flächenpiloten.
MFG Peter
Kommentar
-
Dein penetrantes Leugnen des Klimawandels, das ist keine ßkospinnerei, sondern aktueller wissenschaftlicher Konsens von tausenden angesehenen Wissenschaftlern und Studien, die Klimawandelleugner sind nur eine ganz kleine Gruppe und keineswegs eine gleichgroße Gruppe von wissenschaftlichen Belang.Welche Probleme genau?
Sag doch einfach Du kennst den aktuellen wissenschaftlichen Konsens an - du möchtest aber keinerlei Konsequenzen ziehen, möchtest überhaupt nichts verändern, Du lebst ja nur einmal - das macht Dich zwar immer noch nicht zum sympathischsten Menschen auf Erden - aber es wäre wenigstens ehrlich
Kommentar
-
Sagt die Propaganda. Stimmt das wirklich?Zitat von Till Beitrag anzeigenaktueller wissenschaftlicher Konsens von tausenden angesehenen WissenschaftlernZuletzt geändert von Polten Sepp; 13.03.2019, 22:19.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von Till Beitrag anzeigen"die Klimawandelleugner sind nur eine ganz kleine Gruppe"Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Back2Topic please - macht doch bitte einen Thread dafür im offtopic Bereich...
Kommentar
-
Nur eins noch:
12.000 Jahre ZAMG
DAS ist wissenschaftlicher Konsens.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Lass gut sein - wenn Du Dich an der Wissensfindung beteiligen willst, fein - aber bitte nicht mit zusammengegoogelten Wissen, deren komplexe Zusammenhänge sich dem Laien meist nicht so einfach erschließen. Deine Verschwörungstheorien (Grüne Progaganda, Gehirnwäsche,...) nerven einfach bei zahlreichen Threads und beleidigen zudem auch den wissenschaftlichen komplexen Diskurs zu diesem Thema, das mit Sicherheit diese und die nachfolgenden Generationen beschäftigen wird !
Und jetzt bitte wieder zurück zu dem Nitro-Gedöns
Kommentar
-
Das heißt, Fakten Interessieren Dich einfach nicht, es ist leichter ein Lemming zu sein?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar