Gruß B.
Neuheit Mikado
Einklappen
X
-
-
AW: Neuheit Mikado
Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenAuch wenn ßhnlichkeiten da sind aber ich trau mich fast Wetten das der Logo 200 allein schon wegen dem Vstabi besser fliegt wie der OMP :
Da brauchst jetzt nicht unbedingt eine Vstabi um das Teil zu fliegen.
Allerdings ein nettes Gimmick wenn man schon eine Vcontrol hat. Ich schätze mal der Preis wird allerdings wieder Mikado typisch in einer Region liegen die das Teil eher uninteressant macht. ( was ich nicht hoffe)
Kommentar
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenIch schätze mal der Preis wird allerdings wieder Mikado typisch in einer Region liegen die das Teil eher uninteressant macht. ( was ich nicht hoffe)
Kommentar
-
Ja ich hab ds neo auch im cfx 180 gehabt allerdings flog sich der schon sehr schwammig. Möglicherweise liegt das auch an der Ts. Die etwas Spiel hat.
Wenn ich wüsste das der 18a yge reicht für den omp wüfd ich den Umbau wagen.
Kommentar
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenSehe ich nicht so, gerade die kleinen Helis sind was FBLs angeht nicht sehr anspruchsvoll und die Videos vom OMP schauen auch sehr gut aus.
Da brauchst jetzt nicht unbedingt eine Vstabi um das Teil zu fliegen.
Allerdings ein nettes Gimmick wenn man schon eine Vcontrol hat. Ich schätze mal der Preis wird allerdings wieder Mikado typisch in einer Region liegen die das Teil eher uninteressant macht. ( was ich nicht hoffe)
Das v stabi kostet auch net die Welt in der Produktion wenn die den unter 400€ rausbringen wäre das nice!
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJuni / Juli. Vorher eher nicht.
Ich werde nie verstehen warum die immer Sachen vorstellen müssen die dann erstmal ewig nicht lieferbar sind. Vor allem könnten die gerade das Geschäft ihres Lebens mit dem kleinen machen, wo viele zuhause bleiben müssen und im Garten fliegen könnten.
(siehe aktuelle ROTOR)
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von Trobse Beitrag anzeigenObs möglich ist das Neo V Link in den OMP 2 Zu packen ?
Was für nen Regler ist den da drin ? Hab darüber nichts.im Internet gefunden.
OMP 2 mit V Link und nen yge 18 Hätte ich noch hier....
Dann würde ich das Ganze mal wagen und das einbauen.Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Eben. Und wozu als VBC Inhaber Gedanken an den M2 verschwenden? Das wird sicherlich eine ordentliche Bastelei, wenn man hierfür aktuell nicht das passende 2,4 GHz Protokoll hat.
Eine gewisse Ungeduld ist ja nachvollziehbar. Ich würde aber davon ausgehen, dass das Mini Neo auch nicht früher lieferbar sein wird als der kleine Logo.Zuletzt geändert von goone75; 30.03.2020, 08:23.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
Kommentar