Neuheit Mikado

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Kerscher
    Senior Member
    • 26.04.2010
    • 3251
    • Bernhard
    • Dingolfing/Frontenhausen

AW: Neuheit Mikado

Zitat von Trobse Beitrag anzeigen
    Obs möglich ist das Neo V Link in den OMP 2 Zu packen ?
    Was für nen Regler ist den da drin ? Hab darüber nichts.im Internet gefunden.

OMP 2 mit V Link und nen yge 18 Hätte ich noch hier....
    Dann würde ich das Ganze mal wagen und das einbauen.
    Für den OMP gibt es nen eigenen Thread, berichtet hier mal von euren Umbauten, das würde mich interessieren.
    Gruß B.
    Selber denken schadet nicht ! YouTube

Kommentar

• Timo Wendtland
      Henseleit Teampilot
      • 17.04.2003
      • 3654
      • Timo
      • Darmstadt

Zitat von Heko82 Beitrag anzeigen
      Auch wenn ßhnlichkeiten da sind aber ich trau mich fast Wetten das der Logo 200 allein schon wegen dem Vstabi besser fliegt wie der OMP :
      Sehe ich nicht so, gerade die kleinen Helis sind was FBLs angeht nicht sehr anspruchsvoll und die Videos vom OMP schauen auch sehr gut aus.
      Da brauchst jetzt nicht unbedingt eine Vstabi um das Teil zu fliegen.

Allerdings ein nettes Gimmick wenn man schon eine Vcontrol hat. Ich schätze mal der Preis wird allerdings wieder Mikado typisch in einer Region liegen die das Teil eher uninteressant macht. ( was ich nicht hoffe)

Kommentar

• Kurbel.Urmel
        Die Besenflugschule
        • 25.09.2013
        • 1453
        • Omar

Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigen
        Ich schätze mal der Preis wird allerdings wieder Mikado typisch in einer Region liegen die das Teil eher uninteressant macht. ( was ich nicht hoffe)
        Auf den Zug -Geiz ist g..- wird Mikado hoffentlich nie aufspringen, dadrüber ist schon manch Hersteller hops gegangen. Für eine gebotene Leistung darf man auch den entsprechenden Gegenwert verlangen
        www.Die-Besenflugschule.de

Kommentar

• Trobse
          Member
          • 26.09.2019
          • 155
          • Tobias
          • 91301 Forchheim

Ja ich hab ds neo auch im cfx 180 gehabt allerdings flog sich der schon sehr schwammig. Möglicherweise liegt das auch an der Ts. Die etwas Spiel hat .

Wenn ich wüsste das der 18a yge reicht für den omp wüfd ich den Umbau wagen.

Kommentar

• bronti
            Senior Member
            • 16.10.2005
            • 3412
            • sven

Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigen
            Sehe ich nicht so, gerade die kleinen Helis sind was FBLs angeht nicht sehr anspruchsvoll und die Videos vom OMP schauen auch sehr gut aus.
            Da brauchst jetzt nicht unbedingt eine Vstabi um das Teil zu fliegen.

Allerdings ein nettes Gimmick wenn man schon eine Vcontrol hat. Ich schätze mal der Preis wird allerdings wieder Mikado typisch in einer Region liegen die das Teil eher uninteressant macht. ( was ich nicht hoffe)
            wenn der omp um 250-300€ kostet nen v stabi 250€ denke das wird schwer das die den unter 500€ raushauen oder net viel darunter!

Das v stabi kostet auch net die Welt in der Produktion wenn die den unter 400€ rausbringen wäre das nice!

Kommentar

• diabolotin
              Senior Member
              • 08.03.2013
              • 1993
              • Udo
              • Kreis Esslingen

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
              Juni / Juli. Vorher eher nicht.

Ich werde nie verstehen warum die immer Sachen vorstellen müssen die dann erstmal ewig nicht lieferbar sind. Vor allem könnten die gerade das Geschäft ihres Lebens mit dem kleinen machen, wo viele zuhause bleiben müssen und im Garten fliegen könnten.
              Deshalb jetzt lieber einen neuen SIM kaufen
              (siehe aktuelle ROTOR)

Grüße Udo
              RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis

Kommentar

• Monzta
                Senior Member
                • 17.10.2007
                • 2534
                • Andre
                • 55469 Simmern

Zitat von Trobse Beitrag anzeigen
                Obs möglich ist das Neo V Link in den OMP 2 Zu packen ?
                Was für nen Regler ist den da drin ? Hab darüber nichts.im Internet gefunden.

OMP 2 mit V Link und nen yge 18 Hätte ich noch hier....
                Dann würde ich das Ganze mal wagen und das einbauen.
                Wie willst du denn mit dem vstabi das Motorheck ansteuern? Denke das wird erst mir der Mini Version und neuer Software machbar sein.
                Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• goone75
                  Senior Member
                  • 20.06.2012
                  • 3695
                  • Michael

Eben. Und wozu als VBC Inhaber Gedanken an den M2 verschwenden? Das wird sicherlich eine ordentliche Bastelei, wenn man hierfür aktuell nicht das passende 2,4 GHz Protokoll hat.

Eine gewisse Ungeduld ist ja nachvollziehbar. Ich würde aber davon ausgehen, dass das Mini Neo auch nicht früher lieferbar sein wird als der kleine Logo.
                  Zuletzt geändert von goone75; 30.03.2020, 08:23.
                  RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

Lädt...
                  X