Einklappen
X
-
AW: Wartung am Heli
wieviele Flüge hat er denn schon drauf?Buddy 420 / Tron 5.5 / Kraken 580 / RAW 700 6S
Kommentar
-
Zitat von Nichtdiemama Beitrag anzeigenIst dieses Spiel am heck okay?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Moin,
täuscht das oder hat die Anlenkung Spiel?
Eventuell hat sich die Schraube von der Kugelanlenkung gelöst.
Gruß aus Ostfriesland
DetlefAngehängte Dateien
Kommentar
-
Die Heckmechanik habe ich erst Ende letzten Jahres montiert und hat vielleicht 25 schwebeübungen hinter sich.MZ-24 Pro, Kraken 580, Protos 380, Heim 100 3D
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenPassend zur Frage vom TE: Wie macht ihr das bei offenen Kugellagern, wie sie z.B. SAB im Heck verwendet? Als Wildflieger knirschen die manchmal schon nach wenigen Flügen. ßlen oder lieber trocken laufen lassen?
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAnständige Lager in ZZ Ausführung verbauen.
Kommentar
-
Zitat von Nichtdiemama Beitrag anzeigenIst dieses Spiel am heck okay?
@uboot: Was genau sollte denn da "nachgearbeitet" werden? Mit Modellbaumittel kann man nur noch mehr Spiel erzeugen. Material auftragen um Spiel zu eliminieren kann hier wohl niemand.
Wann tauscht ihr mal die riemen?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von Nichtdiemama Beitrag anzeigen
Bei meinen Logos gibt es dieses "Spiel" nicht.
Und ich habe keinen SAB Heli.
Den Heckriemen tausche ich wenn es Anzeichen von Verschleiß/ Beschädigung oder Alterung gibt.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAnständige Lager in ZZ Ausführung verbauen.
4x9x2,5 finde ich nur offen. Hast du eine Quelle?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Nichtdiemama Beitrag anzeigenIst dieses Spiel am heck okay?CU,
Egbert.
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigen@uboot: Was genau sollte denn da "nachgearbeitet" werden? Mit Modellbaumittel kann man nur noch mehr Spiel erzeugen. Material auftragen um Spiel zu eliminieren kann hier wohl niemand.
Würdest Du wirklich so weiterfliegen wie Du schreibst; gerade am Heck?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
Kommentar