Gebrochene 420er MS Compositblätter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Gebrochene 420er MS Compositblätter
Auauaua, was viel gefährlicher ist als herumfliegende Rotorblätter, ist tieffliegendes Nichtwissen.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigen
-
Klar und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenAuauaua, was viel gefährlicher ist als herumfliegende Rotorblätter, ist tieffliegendes Nichtwissen.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Nö, für den Stuss den du hier verbreitest braucht‘s keine Weisheit.
Kommentar
-
Denkst Du über die Dinge die Du hier von dir gibst gelegentlich auch mal nach?Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenIch würde sagen das die Zugbeanspruchung überwiegend durch Biegung während des Flugs kommt.
Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Durch diese Diskussion bin ich doch verunsichert ob ich mit diesen Blades noch fliegen sollte.
Hatte Sie als Beigabe bei einem Gebrauchtkauf, Goblin 500 Sport.Angehängte DateienKraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
Namnd zusammen,
Bin lange Msc 500 geflogen. 2 mal mit Blattende
Wiese umgegraben und 1 mal über Kopf ins Maisfeld…
Die Blätter fliegen heute noch. Geflogen mir 2700rpm.
Btw, bin erstaunt dass dieses bashing Thema noch nicht
Geschlossen wurde…
Gruß...forced to work, born to fly...
Kommentar
-
Jupp, ich meine alles so wie ich es schreibe und bin auch überzeugt davon. Das einige hier nicht meiner Meinung sind, ändert nichts daran.Zitat von Klaus O. Beitrag anzeigenDenkst Du über die Dinge die Du hier von dir gibst gelegentlich auch mal nach?
Gruß Klaus
Vielleicht fehlt manchen Leuten hier einfach das grundlegende Verständnis für gewisse Dinge.
Jedem seine Meinung, finde ich.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Unbedingt verschenkenZitat von Gandalf Beitrag anzeigenDurch diese Diskussion bin ich doch verunsichert ob ich mit diesen Blades noch fliegen sollte.
Hatte Sie als Beigabe bei einem Gebrauchtkauf, Goblin 500 Sport.
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Mein lieber Olli.
Lange Zeit hast Du Dich ja halbwegs zurückgehalten, aber die letzten Tage finde ich echt unerträglich. Ich hoffe einmal, dass Dich möglichst viele User hier auf die Ignoreliste setzen. So viel gedankenlosen Blödsinn habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen. Und bevor Du mich wieder in meinem Postfach bombardierst, ich lese sowieso nichts mehr von Dir, auch nicht per PN. Ich gestehe wirklich jedem seine eigene Meinung zu, nur Dein Verhalten hier ist auch nicht mit Deinem recht jugendlichen Alter zu entschuldigen. Mit Einsicht ist bei Dir ja sowieso nicht zu rechnen. Ich hoffe nur, dass unsere Begegnung auch in Zukunft rein virtuell bleiben wird.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Tja mein Freund, nichts ist so wie es scheint. Vielleicht bin ich 80 Jahre alt und dein NachbarZitat von echo.zulu Beitrag anzeigenDeinem recht jugendlichen Alter
.
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Gast
Grundsätzlich finde ich es gut wenn jemand auf so etwas hinweist.
Ich fliege auch Blätter von diesem Hersteller hatte bis jetzt nie Probleme.
Werde sie auch weiterhin fliegen und ruhig Schlafen
Ich nutze soviel Drehzahl wie nötig und nicht wie möglich.
Kommentar

Kommentar