Nasenflug erlernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MeisterEIT
    MeisterEIT

Nasenflug erlernen

naja,
    wenn ich von rundflug rede, dann beschränke ich mich erstmal auf 20 bis 50m
    weiter weg bin ich glaub ich auch sonst noch nie gewesen.
    weiträumiger rundflug wo der heli sich wie fläche steuern läst, ist für mich uninteresant, da ich ja sonst gleich fläche auspacken könnte.

habe schon bemerkt, dass der heli stabiler ist, wenn der vorwärtsfahrt drauf hat, also spricht rundflug.
    aber das bringt mir ja nix, wenn ich ihn dann garnicht unter kontrolle hätte, sprich anhalten.

mal sehn, es wird schon weitergehen
    grüße

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Nasenflug erlernen

Ich weiß auch nicht,,,,Am Sim kann ich Perfekt Nsenschweben und Rundflug NP ...Auch das Rückenfliegn ist kein Problem.Aber im Wirklichen leben bin ich einfach zu Nervös so das mir die peinlichtsten Abstürze passieren.Am Sim mach ich Rollen , Loops etc. Aber mit meinem Rappi steh ich aufeinmal da wie ein Depp.
      Hirnblockade wie Sau.Einfach zu Nervös.Ich wünschte ich hätte ein dickeres Bankkonto dann könnt ichs bestimmt schonlange.

Gruß
      Sam

Kommentar

• Helifly
        Helifly

Nasenflug erlernen

Hey am Sim ist alles kein Ding :tongue: Selbst Rückenflug geht und das ohne eine separate Gas/Pitchkurve.Kann ja irgendwie nicht ganz echt sein,oderß
        Egal,heute heute hatt ich auch ohne Nasenschweben Spass da lass ich mir noch ein bisschen Zeit.Er fliegt ja nicht weg

Guten Flug!

Chris

Kommentar

Lädt...
        X