Für kurze Wege nehme ich in die linke Hand zwei 450er Helis, in die Rechte meinen Alukoffer mit bis zu 8 Lipos, etwas Werkzeug und den Sender.
Die beiden Helis fasse ich an jeweils einer Kufe zusammen, so daß sie kopfüber, sich nur an den Kufen und Hauben berühren
Gruß Rolf.
Ein neuer Versuch, 700er mit dem Fahrrad
benötige aber noch weitere Seile für Kofferbefestigung auf Gepäckträger
mit 2 Akkus, Lader und Fahrradakku 17AH25V zum nachladen
Habe mir auch einen Veloanhänger gebaut. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Kann alles Nötige mitnehmen, ist schnell verstaut und wieder ausgepackt. Fahren lässt sich das Ding super.
Einzig ein Regenschutz muss noch entwickelt werden.
Hey,
noch ein eBike mit Anhänger, ist schon praktisch
Aber der Hund mit Gepäcknetz
Findet der das gut? Manche Hunde sind echt lustig, hab auch schonmal einen gesehen der unbedingt mit dem Mopped mitfahren wollte...
Dabei fällt mir auf das ich hier in dem Thread meine Lösung noch garnicht gepostet habe:
Doch, der sitzt schon sehr gerne im Hundekorb, zumal es gute 16 Kilometer zum Flugplatz sind.
Gute 10 Kilometer läuft er gerne nebenher aber danach wird er sehr langsam und wir wollen ja auch noch fliegen. Und zurück müssen wir ja auch noch.
Zirka 1 Stunde, hängt ganz von der Tagesform vom Hündchen ab. Ich fahre übrigens extra wegen den Hund mit dem Fahrrad. Bin kein Wildflieger und mit dem Auto wäre es schon bequemer weil ich ja auch das Ladezeugs noch mitschleppe, welches im Anhänger verstaut ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar