wie siehts mit den servos aus? kommentare zu den hs 225 mg?
Neu Infizierter braucht Tipps
Einklappen
X
-
Alex85
AW: Neu Infizierter braucht Tipps
Huhu, nach den letzten Einstellungen von Pitch und Heck war es heute gegen 13.30 soweit. Hab den Kackstift in der Hose wieder dahin geschoben wo er hingehört und den Rex das erste mal versucht vom Boden zu bringen. Hab dann schon feststellen müssen das ich in der Funke noch den Heckservo invertieren muss. Gesagt getan. Heck macht jetzt was es soll. Also Feuer, Pitchknüppel gen Mitte geschoben und schon fängt das Ding an mir zu zeigen wo es hin will, nämlich nach oben. Also gut Kackstift war derweil schon wieder rausgerutscht.
Also los. Pitch und leicht nach rechts gegensteuern. "Hüpf Hüpf" Das ding scheint ja wirklich zu fliegen wenn das jemand in der Hand hätte der weis was er macht. Nach ein Paar Hüpfern hab ich dann mehr Pitch gegeben und das Ding ca nen halben meter hoch gebracht für ca 15sec.
(mein erster Heli flug*
) Das ganze hab ich dann noch ca weiter 10min gemacht und es war von mal zumal irgendwie immer paar sekunden länger eh sich der Kackstift wieder bemerkbar gemacht hat.
Werde noch bisschen am Heck rumstellen müssen da sichs immer nach links weggedreht hat. Aber das bekomm ich auch noch hin.
Auf zur nächsten "Flugminute"
Kommentar

Kommentar