Existenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliwuif
    Heliwuif

Existenzen

Finde auch dass es ein super Zug war und so gehts dann auch!!

Weiter so!!!

LG Wuif

Kommentar

• Heliwuif
      Heliwuif

Existenzen

Schau mal unten gibts nen LINK!! Der lautet Unsere MOdellflugschule!! da kannste draufglicken

LG Wuif

Kommentar

• Florian Uhlemann
        Florian Uhlemann

Existenzen

Hallo,

@ Ralf und Kai,

Das ist natürlich super, wenn einem der kunde am herzen liegt. Diese wiedergutmachung ist auf alle fälle was wert. Dann sind aber einige kunden so unfair, dass sie einfach das z.b. hier angesprochene prob offen und kümmern sich nicht drum, so in der art, der verkäufer machts schon. Find ich toll von dir, Kai. :] :] :]

Grüße
        Florian

P.S. Ihr seid verrückt. 3 seiten!

Kommentar

• Blackhawk
          Blackhawk

Existenzen

Mir ist es selber nie passiert also werde ich auch bestimmt nichts dazu schreiben!! Man hat ja keine Ahnung wie mit den Teilen umgegangen wird!! ?( ?( ?(
          Vieleicht, weil man ja nicht wissen kann, ob die Blätter Vorschäden hatten (z.b. durch leichte Bodenberührung) ?
          Mir kommt das Grauen, wenn Leute sagen, das man durch leichte Bodenberührung aufgeplatzte Blätter reparieren kann.

Hab ich bereits mehrfach erlebt. 8o

Ich halte zu solchen Personen einen riesen Sicherheitsabstand.

LG
          Günter

Kommentar

• krausewolfgang
            krausewolfgang

Existenzen

Hallo zusammen

Nochmal zum eigentlichen Thema.

Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum, aber mir sind schon ein paar Postings untergekommen wo jemand ein Produkt oder eine Firma bemängelt. Wenn dies in einer halbwegs sachlichen Form geschiet finde ich es O.K. Denn der Hersteller, die Firma kann ja darauf antworten. Was auch schonmal geschehen ist und zu einer, für alle, positiven Lösung geführt hat. Aber das beide Parteien sich melden ist doch die seltenheit.

Mir ist aber auch aufgefallen, das auch anderre dazu geschrieben haben, die die selben, oder positive Erfahrungen gemacht haben. ==] Wenn nur negative sachen kommen ist vielleicht was dran. Wenn fast nur positive berichte kommen war es vielleich nur ein Ausrutscher, oder mangelde Kenntniss. usw

Jedoch sollte man auch immer an die Folgen denken, die mein Artikel hben kann!

Also schreibt sowas mit etwas Abstand und der nötigen Ruhe. Dann kann der beschuldigte auch sinnvoll antworten.

Ich sag z.B. immer zu meinen bekannten wenn sowas passiert: " Du "Ar...", ist nicht die richtige Anrede wenn ich was von jemanden will!"

MfG

Wolfgang

Kommentar

• YYR - Yes Yes Rudi
              YYR - Yes Yes Rudi

Existenzen

Dieser Thread schlägt mal wieder alle Rekorde 8o 8o

?(

Kommentar

• HeliInvasion
                HeliInvasion

Existenzen

Hallo !

Warum seit Ihr nicht alle lieb zueinander ? Man kann doch seine unterscheidlichen Meinungen auch in einem freundlichen Tonfall an den Mann bringen. Auf einen Nenner wird man nie kommen !!!

Kommentar

• Stefan Dorn
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2001
                  • 2709
                  • Stefan

Existenzen

Hallo zusammen,

ich finde es reicht. Der Thread geht schwer am Thema vorbei.

Letzlich möchte ich aber folgendes klarstellen:

[font color=\"red\"]RC-Heli.de mit all seinen Modi´s und Admin´s möchte keine geschäftsschädigende Antiwerbung vermitteln, sondern den RC-Hubschrauber - Modellflug fördern. [/font]

Im diesen Sinne: Beitrag geschlossen!

Kommentar

Lädt...
                  X