Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guten Service?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luckylouds
    PSG-Dynamics
    Support
    • 14.02.2010
    • 3023
    • Dino
    • Heilbronn und Umgebung

AW: Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guuten Service?

Hallo,

Freakware und RC-Toy
    Zen...

Kommentar

• Whoppera
      Whoppera

Die Diskusion ist mir zu einseitig. Es wurden am Anfang ganz klaar 2 Händler angeprangert.
      Es gibt immer welche die glauben der Nabel der Welt zu sein.

Gruss Helmut

PS Ich geh jetzt fliegen.

Kommentar

• Matrix
        Senior Member
        • 10.03.2009
        • 1014
        • Robert
        • Ganz im Westen

Meine Erfahrung
        1 MHM
        2 RC Toy
        3 Litronics 2000
        Tippfehler sind Special-Effects
        Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby

Kommentar

• cobra_ffb
          cobra_ffb

Hab bisher auch schon bei ein paar Händlern online bestellt, sehr positiv waren

Litronics2000, Lipodealer, RC-HeliStore, Freakware, MHM, RC-Toy, Hobbydirekt

Kommentar

• Whoppera
            Whoppera

Zitat von Surfi
            Mich interessieren nicht die Händler bei denen angeblich nichts schief läuft (da wo Menschen arbeite passieren Fehler).

Versteh ich nicht!!! TItel= Negative Erfahrung. Welcher Online-Händler bieten guten Service?

Widerspricht sich irgendwie??!!!

Gruss Helmut

Ich geh jetzt entgültig fliegen.

Kommentar

• Speedy955
              Speedy955

Ich brauche meine Lieferanten nicht zu nennen da sie schon genannt wurden.
              Der Fred wird immer länger und führt zu nichts da es wie gesagt immer jemanden gibt der mit einem noch so oft gelobten Händler irgend welchen Zirkus hatte.
              Gruß Bernd

Kommentar

• Kalle75
                Kalle75

Hi Leute !

Zu Schweighofer kann ich dem Threadersteller ne recht wichtige Info geben :

Ich habe selbst dort vor ein paar Tagen ein Ladegerät bestellt und mich gewundert, das es nicht verschickt worden ist.

Habe dort kurz angerufen und mir wurde sehr freundlich mitgeteilt, das sie gerade dabei sind, mit dem kompletten Lager umzuziehen und es daher zu einigen Verzögerungen kommen kann. Die Mitarbeiterin am Telefon bedauerte dies und entschuldigte sich dafür.

Auf Mails wurde mir ebenfalls sehr geduldig geantwortet.
                Wenn nun die Ware nächste Woche rausgeht, bin ich zufrieden.

Schöne Grüße
                Kalle

Kommentar

• dilledopp
                  Senior Member
                  • 07.07.2008
                  • 2401
                  • Helmut
                  • Rhein-Sieg-Kreis

Heute bestellt, morgen geliefert, großes Warensortiment, die Preise stimmen und ein Superservice wird geboten. www.e-heli-shop.de

Gruß-Helmut
                  [FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Superpimpf
                    Superpimpf

Es gibt zwar immer für und wieder von einzelnen Leuten, aber vielleicht verirrt sich ja mal ein Novize in diesen Thread und da ist es dann ein guter ßberblick, welche Internet-Händler es überhaupt gibt. von daher:

1) Freakware.de: 2 Bestellungen, jeweils per Vorkasse. Waren sind immer einen Tag nach meiner Bestellung raus, daher an dem Tag an dem mein Geld da war. top!

2) Osmot.net: 3 Bestellungen, alles wie oben. Einmal ein Teil nicht auf Lager, da kam der Rest trotzdem sofort und das fehlende Teil 3 oder 4 Tage später ohne zusätzliche Versandkosten! Fand ich super, hätten ja auch die ganze Bestellung verzögern können. (Wohlgemerkt, es handelte sich um kleinpreisige Ersatzteile, von daher sind da die Versandkosten schon erheblich ins Gewicht gefallen)

my2cents, André

Kommentar

• TopSan
                      TopSan

Moin!

Meine drei "Leib- und Magen- Händler", bei denen ich bislang nie enttäuscht wurde:

1.) Align- spezifisches Helizeugs: www.freakware.de
                      ...schon oft Kram bestellt und auch mal einen Servicefall gehabt (Scorpion - Motor, Lager überlebten ersten Flug nicht) und dabei bislang nie enttäuscht worden

2.) Nicht Align- spezifisches Helizeugs: www.mans-toy.de
                      SJM - Händler in Stahnsdorf, knapp südwestlich Berlin/ ßstlich Potsdam; hat aber auch viel anderes Zeugs. Eigentlich Internethändler, aber man kann auch nach Absprache abholen - prima Beratung!

3.)Alles mögliche: www.vogel-modellsport.de
                      Alteingessener Modellbauhändler in Leipzig, verkauft auch im Netz. Da kaufe ich seit 12 Jahren ein, auch nach meinem Umzug noch - ebenfalls sehr empfehlenswert!

Gruß aus dem Wald...

Frank

Kommentar

• Fantus
                        Senior Member
                        • 25.05.2005
                        • 8357
                        • Torsten

wollte nur mal so anmerken, dass ich mit Schweighofer bisher 100% zufrieden war. Schnell geliefert und auch in einem problematischen Fall sofort jemand am Telefon gehabt

Kommentar

• MacRex
                          Member
                          • 05.07.2009
                          • 179
                          • Daniel
                          • Schefflenz

Hi,

bin sehr zufrieden mit MBZ Stuttgart, und Rc- toy...

lg
                          Daniel
                          Wenn man immer gewinnt, stellt man sich keine Fragen, auch nicht die wichtigen!

Kommentar

• DetlefR
                            DetlefR

Zitat von cyberradler Beitrag anzeigen
                            Hallo,

ich kann www.rc-toy.de und www.live-Hobby.de empfehlen. Beide liefern sehr schnell.

Gruß
                            Markus

RC-Toy kann ich nur beipflichten, mit die besten Preise, und bei mir bis jetzt die schnellsten. Alles was vorrätig war, war nach 2 Tage bei mir.
                            Wenn ich mal ne Frage hatte, anrufen gar kein Problem.
                            Spitze weiter so RC-Toy

Kommentar

• Heli Peter
                              Heli Peter

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Kommentar

• inspee
                                inspee

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
                                wollte nur mal so anmerken, dass ich mit Schweighofer bisher 100% zufrieden war. Schnell geliefert und auch in einem problematischen Fall sofort jemand am Telefon gehabt
                                Kann ich nur beipflichten. Habe auch vor wenigen Wochen noch bei Schweighofer bestellt. War alles superschnell da. Heli und ettliche Ersatzteile.

Ich glaube aber auch, dass man hier nicht DEN besten Shop ermitteln wird.

Kommentar

Lädt...
                                X