Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guten Service?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph Lipinski
    Member
    • 06.09.2008
    • 523
    • Christoph
    • Herdecke

AW: Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guuten Service?

MHM - sehr nett und vor allem kompetent, Freakware - auch ok und sehr kulant und letztendlich: wer von uns macht keinen Fehler... ?

Christoph

Kommentar

• Tank
      Tank

Schweighofer http://www.der-schweighofer.at/ :

Sehr nett und sehr kompetent. Beratung super und Lieferung super.
      Da ich auch selbst hinfahren kann (30min) auch klasse.
      Im Moment haben sie teilweise Lieferschwierigkeiten, da sie von ihrer alten Location in eine neue mit 400qm Ladenlokal umziehen. Das sollte aber Ende der Woche vorbei sein.

DMT http://www.dmt.st/ :

Sehr gut und nett. Webseite sehr gewöhnungsbedürftig, machen aber auch gute Preise wenn man mal mehr bestellt.

Freakware:

Sehr nett und billig. Lieferzeiten aber manchmal komisch und teilweise in Teillieferungen obwohl alles "auf Lager" angezeigt wurde.

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Den Schweighofer anzupatzen zeugt schon von großer Unerfahrenheit des Kunden (Threaderöffners). Schweighofer ist der erste (älteste) ernstzunehmende Großshop in ßsterreich mit immer schon bestem Service!

Kommentar

• Tank
          Tank

Genau.
          Vor allem hat sich auch der Mitarbeiter von Schweighofer, obwohl ich nur nen billigen MSR kaufte, ne Stunde unterhalten was ich nicht alles machen kann, mir gezeigt wie beim MSR das Rotortuning geht usw.
          Besser gehts wohl kaum.

Kommentar

• Daniel Schmidt
            Gelöscht
            • 02.03.2009
            • 6426
            • Daniel

Am allerliebst kaufe ich beim Alex ein! Super netter Kontakt, tolle Preise und absolut schnelle Lieferung!

Kommentar

• HanseCopter
              HanseCopter

Hallo,

ich habe schon bei so einigen Online-Händlern bestellt, so ca. 8-10 verschiedene. Richtig schlechte Erfahrungen habe ich noch bei keinem gemacht, lediglich 2 Bestellungen habe ich stoniert weil der Artikel lagernd angezeigt wurde aber dann doch nicht auf Lager war.

Die Lieferungen gingen alle flott und hatte ich mal etwas zu reklamieren, wurde der Artikel anstandslos zurückgenommen. Hier möchte ich Volker Nenno einmal hervorheben, der mich u.a. auch sehr gut beraten hat.

Es wurden schon so ziemlich alle Shops gennant. Ich möchte zusätzlich aber noch xtuning.de und rclipoly positiv hervorheben.

Negative Erfahrungen mit Onlineshops werde ich nicht posten, ich bestelle dort einfach nicht mehr. Sobald diese Shops erwähnt werden, sind sie schon wieder im Gespräch. Und im Gespräch zu bleiben, ist für solche Shops eigentlich das beste was passieren kann.

Gruß,

Andreas

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

@Hansecopter
                Und im Gespräch zu bleiben, ist für solche Shops eigentlich das beste was passieren kann.
                Hanse (Andreas),

Du hast es erfasst.
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Kalle75
                  Kalle75

Zitat von Tank Beitrag anzeigen
                  Schweighofer http://www.der-schweighofer.at/ :

Sehr nett und sehr kompetent. Beratung super und Lieferung super.
                  Da ich auch selbst hinfahren kann (30min) auch klasse.
                  Im Moment haben sie teilweise Lieferschwierigkeiten, da sie von ihrer alten Location in eine neue mit 400qm Ladenlokal umziehen. Das sollte aber Ende der Woche vorbei sein.
                  Das hoffe ich stark ! Mein Ladegerät ist immernoch nicht verschickt !

Kommentar

• Bladti
                    Senior Member
                    • 01.05.2007
                    • 1619
                    • Christoph
                    • MBC Weiten und überall wo platz ist

Ihr habt www.world-of-heli.de vergessen

gehört zu meinen favoriten

Schnelle lieferung Netter Kontakt

und es gab schon 2mal was zu weihnachten wer bietet das schon ?!

ansonsten fast lad, freakware, lindinger

gruß chris
                    Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
                    Henseleit TDR is comming in 2011

Kommentar

• Colonia
                      Colonia

Hallo

Ich kann folgende Shops auch empfehlen:

-Freakware
                      -Rc-Now
                      -Rc-Toy
                      -Rc-City

Alle habe inerhalb von ein paar tagen die Teile geliefert.

Grüße Fabian

Kommentar

• surfi
                        surfi

Guten Abend,

bei aller Kritik zu diesem Thread, danke ich allen die hier Ihre Händler gepostet haben.

Habe ja nun einige hier mehrfach gelesen und nun auch mal bei einer neuen Bestellung Freakware genutzt.

Was Schweighoffer angeht, ist es natürlich eine verständliche Sache, das es bei einem Umzug zu Schwierigkeiten kommen kann.

Mir geht es rein um die Art und Weise. Man könnte so etwas ja auch auf einer Homepage veröffentlichen oder aber einfach mal zurückscheiben und sich entschuldigen das meine Sendung total verschlammt worden ist.

ßbrigens hat keiner für den anderen von mir genannten Händler eine Lanze gebrochen, von dem ich übrigens bis heute (Nachlieferung steht seit 09.02. aus) auch auf mehrfach Nachfrage keine Info´s bekommen habe.

Danke nochmals und Gruß

Kommentar

• HanseCopter
                          HanseCopter

Hallo,

ich kann Deine Empörung verstehen.
                          Ohne Namen zu nennen ist es verständlich geworden.

Gruß,

Andreas

Kommentar

• Kalle75
                            Kalle75

Nachtrag zu Schweighofer :

Habe eine sehr nette Email bekommen, in der sich für die Verzögerung entschuldigt wurde und mir mitgeteilt worden ist, das (Sofern softwaretechnisch alles funktioniert) die Ware morgen verschickt wird und Ende der Woche bei mir sein sollte.
                            Das lässt hoffen
                            Email Kontakt bisher : Sehr geduldig und informativ !

Gruß Kalle

Kommentar

• DocMichi
                              DocMichi

Zitat von Bladti Beitrag anzeigen
                              Ihr habt www.world-of-heli.de vergessen

gehört zu meinen favoriten

Schnelle lieferung Netter Kontakt

und es gab schon 2mal was zu weihnachten wer bietet das schon ?!

ansonsten fast lad, freakware, lindinger

gruß chris

Mich hats beim Durchblättern des Threads gewundert, dass dieser Händler bis dato nur einmal erwähnt bzw. positiv bewertet wurde.
                              Jens Friedrich von world of heli ist einfach top... preislich wie von seinem Warensortiment als auch von Schnelligkeit der Lieferung.

Ich war jedes Mal, wenn ich etwas bestellt habe, mehr als zufrieden und hatte immer den zufriedenen Gesichtsausdruck.
                              Ausserdem finde ich es wirklich nett - zumal sowas heute selten wie eine Oase in der Wüste ist - dass er immer ein Geschenk bzw. eine Aufmerksamkeit zu jeder Bestellung hinzufügt... als Zeichen der Wertschätzung des Kunden.

Und über die Weihnachtskarte freu ich mich auch immer.

Und last but not least steht er mit top Beratung zur Seite... hab mir letztens einen recht teuren Lipo Akku für meinen Scott Gray Reactor dazubestellt, meinte er 'hey, nimm doch lieber Akku XYZWWDWF, der ist wesentlich günstiger und genauso top...'

Sowas schätze ich und macht mit zu einem treuen Stammkunden.

Kann ich also uneingeschränkt empfehlen und mit einem grossen THUMBS UP abschließen ;-)

Mfg,
                              Michi

Kommentar

• Heli Werner
                                Heli Werner

Zitat von cyberradler Beitrag anzeigen
                                Hallo,

ich kann www.rc-toy.de und www.live-Hobby.de empfehlen. Beide liefern sehr schnell.

Gruß
                                Markus
                                Hi. Rc-toy ist für mich die Nr. 1 Lieferung 1-2 Tagen . Gruß Werner

Kommentar

Lädt...
                                X