und als ich dann endlich gelandet war, statt reden, anschreien! völlig daneben! ich konnte es irgenwie kaum glauben was die alles so meinte! ich habe versucht ruhig zu bleiben um nicht aus zu flippen.. langsam und ruhig habe ich versucht ihr das klar zu machen das elektro man fliegen darf.. hat mir nicht geglaubt!
später am tag.. kamen noch mehrere vorbei und immer wieder das selbe , alle statt reden immer sofort agro anschrein..
ich war so oder so schon voll sauer! wirklich ich habe ab ca 15 uhr bis ca. bis 17 uhr nur noch mich geärgert mit leuten, nachbarn usw. lauter heiße diskussionen gehabt, statt zu fliegen!! ich war endlos geladen! auf alle fälle kam gegen 21 uhr dann die polizei vorbei, aber ich war ruhig, habe mit denen ganz normal geredet und dann kam raus, das ein spaziergänger mal eben die polizei an rief, ich dachte der hat spaß daran und sieht mir deshalb aus weiter weiter entfernung zu.. aber der hat da nur gewartet bis endlich die polizei kam..
auf alle fälle haben die eh schon alles gewusst, wie die rechts lage ist, wegen elektro und verbrenner! haben mich aber trotzdem zu allem ausgefragt obwohl wie gesagt sie alles bereits wussten!
und nun ist es amtlich, das ich da fliegen DARF! selbst als mache leute damit kamen das es ein naturschutzgebiet sei, aber wenn dem auch so wäre, was nicht so ist, wäre es auch erlaubt! man leute, ich kann euch sagen...
heute war es schlimm, denn so gutes wetter und dann waren eben alle draußen usw. was mich aber wirklich wundert ist, das alle immer rum schrein und nicht zu hören und IMMER recht haben wollen mit ihrer meinung!
jedenfalls bin ich froh, denn meine leute waren auch da, wir haben einen garten dort und auf alle fälle haben die alles mit beommen, die stadt weiß nun bescheid habe denen meine versicherung auch gezeigt usw. nett unterhalten und ich hätte weiter fliegen dürfen.. aber wollte so oder so schon auf hören. noch ein akku war voll .. und war ja nur 2 min in der luft mit dem aktuellen akku, aber aufhören wenn es am schönsten ist usw...
jedenfalls das notstrom teil, ist auch erlaubt laufen zu lassen..
noch ne kleine warnung an alle, cremt euch voll ein die sonne ist so dermaßen agro geworden!!! habe starken sinnen brand!
naja.. bin daheim nun und jedenfalls ist mir es erst mal ein wenig vergangen... morgen wollte ich auch fliegen da aber naja, ich lass es mal lieber unter der woche ist wohl besser..

, Sorry. Hatte einen ähnlichen Fall mit einem Taubenzüchter, nach anfänglichem Anstressen ging's in eine längere Diskussion über (mit Ortspolizisten) was schlussendlich in eine mündliche Vereinbarung endete. Nun grüsst er mich jedes mal wenn er mich sieht und beklagt sich über die anderen Modellflieger.
Kommentar