Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schakal982
    Schakal982

AW: Vorstellung

so piloten und pilotinnen,

hab jetzt soweit schon den grundrahmen, und des heckrohr zusammen. muss jetzt leider auf ne bestellung von ersatzteilen warten, obwohl ich noch nichmal geflogen bin...

ein bundlager der pitchkompensatorgelenke war hinüber. da ich aber sowieso noch teile brauchte, hab ich mir das gleich mit bestellt.

anbei mal ne paar bilder, bilder sind in foren ja immer gern gesehen...

schönes wochenende noch,
    mfg

Kommentar

• Schakal982
      Schakal982

AW: Vorstellung

moin moin,

so bin nun fast fertig mit der verkabelung. nun hab ich nurnoch die frage wie die ganzen servo´s der gyro und der regler in den emfänger gestopft werden?

emfänger ist ein futaba R617FS.

wo müssen die TS servos rein?
      wo muss das heckservo rein?
      wo muss der gyro rein?
      wo muss das kabel vom regler rein?

dankeschöööön

Kommentar

• Schakal982
        Schakal982

AW: DANKE fürs Helfen!

moinsen,

so da bin ich mal wieder. hab jetzt 4 akkus durch, und heute war der tag, wo ich mal so laut rausschreien kann "GEIL" ......

also ich hab mir ja so richtig zeit gelassen beim aufbauen und einstellen, hab sehr gute tipps per pn von einer person beommen, und natürlich auch öffentlich aus dem forum. dafür erstmal ein fettes "DANKE" an alle die mir geholfen haben, und es sicherlich noch werden.
        ohne euch hätt das sicherlich noch ne ganze ecke länger gedauert, und bestimmt wär dann alles nicht so glatt gelaufen.

nur mal kurz was ich die letzten tage so geamacht habe. ersten akku habe ich mit deppen gestell geflogen, um zu sehen ob alles richtig rum dreht, .

bei den nächsten beiden akkus hätte ich ihn beinahe geschrottet, weil ich den normalmode einstellen wollte. heli drehte sehr schnell ab, wollte gleichzeitig trimmen etc... naja war nich so geil. nun flieg ich einfach im HH mode und gut ist.
        zudem ging mir meine rasterung des pitches auf die nerven.
        konnte nicht anständig schweben, ein raster hoch, heli stieg ohne anzuhalten, wieder ein raster runter, heli schwebte bis auf den boden. nunja schweben war dann quasi soeine art gummiball effekt.
        bin dann durch suchen im forum auf die geniale idee von einem user gestoßen. metallplatte umdrehen, bezinschlauch drüber fertig.
        leichter widerstand, und trotzdem keine rasterung, herrlich.

nun, das konnte ich dann heute testen, zusätlich zum lipoblitzer, einfach nur geil. endlich vernünftig schweben, und wissen wann man landen muss,

so, ich schreib schon wieder viel zu viel, ich häng noch ne paar bilder an...

danke und tschö

Kommentar

Lädt...
        X