Saarland Thread
Einklappen
X
-
NlCO66
AW: Saarland Thread
Nur weil da kein Kühlschrank war.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenkenne bis dato keinen Verein indem so friedlich Flächis und Hubis miteinander auskamen;-
Ne mal ohne Flachs, das war echt immer supi da, die Jungs werden mir fehlen.
Und der Platz war auch Bombe, echt ein Mist sowas.
Kommentar
-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
genau die...da könnt ihr von Glück reden, dass sie fürs Saarland nicht zuständig ist
die findet immer nen Grund einem Verein die Aufstiegsgenehmigung zu entziehen-->wir hatten die seit 1985 und jetzt keine mehr
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
heftig!Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenwir hatten die seit 1985 und jetzt keine mehr
Hab ja auch schon von der Dame gehört.
Was war der Grund für den Entzug?
Kommentar
-
zu einem hamm wa ja das Industriegebiet zu nah am Platz-->das war damals noch nicht da und zum anderen steht seit paar Jahren ein Wohnhaus in diesem und ca. 500m Luftlinie vom Platz entfernt mit denen wir uns aber arrangiert hatten. Aber der Hauptgrund und jetzt kommts, war die zweite Landebahn von Ost/ West-->die haben die wohl damals (noch vor meiner Vereinszeit) einfach so mal angelegt...die Schlingel und das geht ja mal gar nicht
Glaube das war der Auslöser-->man bedenke unser Verein kennt normalerweise keiner-->gibt keine Internetpräsenz und keine Veranstaltungen und das aus gutem Grund, wie man sieht
Gruß Andi
Kommentar
-
Kommentar
-
Sodele habe eben mal mit dem Ralf den 14.1.2012 fürs Teammeeting eingeloggt-->war ja noch offen ob erstes oder zweites WE im neuen Jahr...könne dann auch mal über die Rotor schwätzen, glaube der Max hat mich gestern abend angerufen--->war aber schon am penne-->weiß gar nit ob ich dieses Jahr fliegen soll, oder nur Mechaniker für die Jungs spielen soll...
also: Treffpunkt bei der MAMA im Headquarter ;-)Gruß Andi
Kommentar
-
NlCO66
Wirklich schade.
War zwar immer ne blöde Fahrerei dahin aber der Platz hat für alles entschädigt
Manchmal fragt man sich wie die Leute sich das vorstellen.
Am Modellbau hängen auch in Deutschland ne Menge Arbeitsplätze und der Umsatz den die Branche macht ist echt nicht ohne.
Nur werden mittlerweile die Plätze echt rar an denen man nicht zwei Stunden für nen Flug anstehen muss weil alles überall reglementiert und eingeschränkt wird.
Ich hoffe in Villing bleibt es noch ne Weile so wie es ist aber bei den Franzosen weiß man ja auch nie.
Kommentar
-
NlCO66
Jepp, alles klar.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenalso: Treffpunkt bei der MAMA im Headquarter ;-)
Kommentar
-
datt lo hann ich iwwerhiert!Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenalso: Treffpunkt bei der MAMA im Headquarter ;-)Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Servus ihr Heliexperten
Kennt evt. jemand von Euch einen, der Ritzel herstellen kann-->rede von Ritzel m1 für den 700N-->habe nur einen in Australien gefunden
Gruß Andi
Kommentar
-
Kommentar
-
NlCO66
Andi sucht sowas hier mit 15 Zähnen um mit der ßbersetzung was hochzugehen.
-= freakware GmbH =- M1 Motorritzel / 14 Z?hne (Align) HN7037A
Das ist allerdings damit ja nicht getan, die Mptorlager und der Kupplungslagerbock muss ja verstellbar gemacht werden, um das Zahnflankenspiel einstellen zu können.
Kommentar
-
NlCO66

Kommentar