Einklappen
X
-
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
AW: Saarland Thread
jo mei, welches schweinderl möchtens gerne?
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Die sehen beide gut aus, wobei die zweite Variante mit den neuen Magneten einkleben und abbeizen ein gutes Stück arbeitsintensiver ist-->ich überlass das dir und deinem ZeitplanGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
NlCO66
ich glaub der Ralf hat noch nen Kora rumliegen Andi.
Wollte ermir mal zum testen geben.
Geht das 3GX nicht so gut?
Hab noch nen 3G ohne X hier , willste das mal ausprobieren?
Kommentar
-
pronto,
hab noch ne kora mit 500 u/V hier zum testen.
die ist im suzi-janis drin.
neue magnete zu bekommen dürfte bei der aktuellen marktlage ein wenig schwierig sein.
stator abbeizen und mit papier wickeln, dürfte vernünftig sein.
die mech. arbeiten kannst du schön selbst erledigen ;-)Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Joh würde den Kora mal testen, hat der denn auch verlängerte Welle mit 6mm Durchmesser?
3GX funzt schon...fühlt sich nur irgendwie kantiger, ungewohnt an als MB oder Stabi oder AC-3X-->denke über kurz oder lang kommt da MB oder miniStabi rein...willst du mal das 3GX testen Klausi?
Ich würde ja mal gern das KDS Stabi testen
Gut Ralf denke die erste Version von deinem Link würde mir auch genügen
...die Welle nacher mit den Madenschrauben fixen würde ich dann auch noch hinbekommen, denke das könnte so ne Nervensache werden
PS: bin jetzt mit 2200rpm unterwegs da geht schon einiges mit dem Bausatzmotor komme aber bis dato nur auf 5,5KW Spitze bei knapp 120A
Momentan trübt nur das 3GX etwas den Flugspaß evt. sollte ich mal auf 1.2 updaten?
ßbrigens Klaus die Turnigy 40C drücken besser als die Rockamps-->nur leider sind die Turnigy etwas schwer-->4,5Ah sind die optimalen Akkus für die Kiste von daher macht die Kiste mit den leichteren Rockamps im Moment auch mehr Laune-->der Sound ist schon krass vom Teil, Heli is wirklich schön leise zumindest mal leiser als der 7HVGruß Andi
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenJoh würde den Kora mal testen, hat der denn auch verlängerte Welle mit 6mm Durchmesser?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Joh will dir jetzt aber nit den Heli kastrieren, wenn der scho verbaut is
Habe jetzt mal 1.2 druff da kannman nu zustätzlich wohl etwas die Direktheit global anpassen, mal sehen ob es wat bringtGruß Andi
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenIch würde ja mal gern das KDS Stabi testen
Najut, aber nur weil du es bist.
Gibste mir das 3GX solange, sollte ja auch da hinten drauf passen.
Kommentar
-
klaro kannste das solange bekommen, will morgen nochmal kurz die v1.2 testen, hab da aber keine große Hoffnung, dass sich das Feeling grundlegend ändern wird...
Kann man das schwarze minivstabi 5.2 auch im 700E fliegen? Laut Mikado Funktionsmatrix nicht
PS: machen aber vorher noch von deinem KDS Video inkl. Nahaufnahmen.Gruß Andi
Kommentar
-
NlCO66
Jepp, mal schauen wies Wetter wird.
Klar geht das Mini V-Stabi.
Jürgen hat noch ne blaues liegen, wollte ich mir mal für den 7HV leihen.
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenJoh will dir jetzt aber nit den Heli kastrieren, wenn der scho verbaut isDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Hier mal ein Log von eben-->beide Akkus frisch geladen erster Flug Rockamp/ zweiter Flug Turnigy...hab mal eben wieder meine Drehzahl auf 2150rpm zurück genommenAngehängte DateienGruß Andi
Kommentar
-
hi,
wieviel pitch hast zykl. und coll. ?
vg
ralfDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
Kommentar