Hier mal ein Video von mir von gestern war der längste Flug des Tages und auch der einzigste der ne schöne Phase erwischt hat
Einziges Manko die Kamera Einstellung waren meine ersten versuche mit der cam
Gruß Chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
@Bladti: in Beurig sind wir nit mehr is ja nix mehr mit Verbrenner...denke ich werd mich da wohl abmelden und beim Uwe in deinem Ex verein siehts wohl auch nit so gut mit Verbrenner aus hab ich gehört....
@Klaus & Karsten: joh ich rufe mal morgen vormittag den Klausi an, heute war das Wetter wieder erste Sahne auch wenn es etwas windig war. Da aber mein Helifreier Tag war, waren wir am Hang und haben wieder Aircombat mit den Zargis gespielt und anschließend war ich noch bei nem Kollegen im Saarland bis jetzt
Karsten du kennst ja den Weg zur Wiese an der Pellinger, denke es wird auch Grillgut geben...ich bring dir mal den FBL Kopp mit.
Bei meinem ex verein hat sich die lage entspannt soweit ich das gesagt bekommen habe
musst halt jetzt einen Lärmpass besitzen aber den musst du ja sowieso so gut wie überall in deutschland haben...
gruss chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Der Low Smoke, denke ich, is auch nur sone Werbekiste. Hab auch schon einiges darüber gelesen.
Ich denk der Motor schmeist ne Menge überflüssiges ßl in den Dämpfer und da wird er dann durch die Abgastemperatur in den gasförmigen Zustand umgewandelt.
Ne im ernst, bei meinem 90er 4Takter benutze ich den gleichen Sprit und da kann man die Rauchfahne nur erahnen *??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar