Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
miniracer100
AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigen
-
benjai
eine wertminderung kann der jäger nicht verlangen. aber wenn der jäger wirklich die flächen gepachtet hat, kann er entscheiden wer diese betreten darf und wer nicht. das grosse problem bei der geschichte ist, dass man beim hilfliegen in der geringen höhe das feld so zu sagen "benutzt". da ist der jäger leider im recht. das sind leider die deutschen gesetze. und das schlimmste ist, dass er nicht nachweisen muss, dass seine tiere gestört werden. er brauch nur sagen ich will das nicht. sch..... gesetze
Kommentar
-
Haupsache ist doch auch; wir wollen entspannt fliegen und Spaß haben. Wenn dann jemand ständig meckern würde, ist es das nicht mehr wert. Wenn er es nicht will (gleich ob er im Recht ist oder einfach nur nen Stock im Arsch hat) dann lassen wir ihn da alleine auf seinen Feld stehen und gucken uns woanders um. Es gibt hier und da noch nette Menschen die nix gegen uns haben.
VG Michi
Kommentar
-
Nerolon
Hi
So minniracer und ich werden gleich mal 2 Plätze in Dortmund Derne inspizieren.
Mfg
Christian
Kommentar
-
Zitat von benjai Beitrag anzeigendas grosse problem bei der geschichte ist, dass man beim hilfliegen in der geringen höhe das feld so zu sagen "benutzt".
Gruß
Juky
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von Nerolon Beitrag anzeigenHi
Mfg
Christian
Kommentar
-
-
-
Thx
Da Juky aus Dortmund kommt beschleicht mich die Frage ob er den verdacht hat, dass wir in solch eine Zone kommen? Der Flughafen ist ja noch weit entfernt...
Kommentar
-
Nerolon
Ja also der Flughafen ist noch weit weg :-)
Die beiden Plätze die wir getestet haben sind leider nicht Massen tauglich, man kann da mal mit 2-3 lueten fliegen aber für mehr reicht es da nicht zu viele spaziergänger .
Mfg
Kommentar
-
Nerolon
Hi
Juky !!!
Du bist ja schon etwas länger dabei als wir , könntest du uns nicht eventuell mal 1-2 Plätze verraten in Dortmund .
Wo man sich mal mit ein parr leuten zum Fliegen treffen kann wir fliegen alle E-helis.
Mfg
Christian
Kommentar
-
Rechte und Pflichten rund um den Modellflug - RC-Heli Community
Hier wird es mit dem Luftraum erklärt. Ich versteh nur Bahnhof :-D
Kommentar
-
benjai
Kommentar
-
Zitat von Nerolon Beitrag anzeigenkönntest du uns nicht eventuell mal 1-2 Plätze verraten in Dortmund .
Ich bin in Verein (LMFC Waltrop) und fliege nur manchmal noch auf dem Rückweg von der Arbeit an der alten B1 wild.
Zur CTR / Fliegen in Dortmund schaut Euch bitte mal den Beitrag von Claus hier an.
Wenn, dann müßt Ihr außerhalb der rosa Fläche einen Platz finden- Ihr solltet Euch also eher von Dortmund weg bewegen von Lünen aus gesehen.
Da sollte es doch reichlich Felder geben?
Gruß
Juky
Kommentar
Kommentar