Wunderbar! Das sieht sehr gut aus für den 4ten Akku. Seitenschweben und die ersten kleinen Kurven war auch schon dabei. Siehste ohne Deppengestell gehts auch. Ist eine richtige Befreiung ne? Aber deinem Kameramann solltest du nicht erlauben so nah um den Heli zu schleichen...
Aber deinem Kameramann solltest du nicht erlauben so nah um den Heli zu schleichen...
Hört man das nicht im Vid, dass ich sag, er soll da abhauen? ^^ Der Typ meint, er ist n kleiner Held Wirds in Zukunft aber nciht mehr geben von so nah zu filmen!
Kann mir jmd von euch ein gutes Ladegerät empfehlen? Will mir jetzt selbst eins kaufen, weil ich keine Lust habe ständig zum Schwiegervater um da zu laden.
Jo, kann das gleiche. Da ich das Teil aber dringend brauche, werd ich heute in den örtlichen Modellbau-Store gehen und mir für 56,90€ das "Hitec Multicharger X1AC Plus" kaufen...
bei mir in der Nähe ist eine Großbaustelle, die schon seid Ewigkeiten stillsteht^^ Ich hätte mir auch lieber n Platz im grünen gesucht, aber meine anderen beiden Leute mussten mit ihren buggys auf sand/lehm/matsch fahren^^
Der Ort an sich ist ganz ok zum fliegen. Ist halt mitten auf ner Baustelle
Hier mal die Lage: 51.58595,7.754737 - Google Maps
Morgen @ all.. du sagst es. Ist nicht mehr so nervös in der Luft.
Bei dem Wetter versuch ich mich mal mit dem Thema Funke auseinander zu setzen. Muss den 450er auf die Dx6i proggn, aber habs noch nie gemacht.
Kann mir jemand helfen... der 450er dreht sich leicht nach links. Trimmung ist neutral. Wenn ich nachtrimme, passiert nix. Kann das am Kreisel liegen? Ich kenn mich damit noch nicht aus. Danke schon mal.
Hallo heiko,welchen gyro hast du verbaut? Fliegst du im hh-mode o.normal-mod?
Die ersten beiden möglichkeiten die dazu einfallen wären:a) drehzahl zu niedrig.Heckrotor hat zu wenig druck.b) gyrowirkung ein bisschen höher drehen bis das heck anfängt zu zittern.Dann ein wenig zurückdrehen.
Falls du im hh-mod fliegst,wird nicht getrimmt.Der gyro fasst das als steuereingabe auf.
Ich gehe davon aus das 1) der servohebel 90° steht,die schiebehülse mittig ist(sieht auf dem bild so aus.Dabei sollte die trimmung mittig sein),die anlenkung leichtgängig ist.
Ich stelle/fliege nur noch im hh-mode mein heck ein.Ist am einfachsten.
Gruß reinhold
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar