..du warst aber schonmal in Brechten, oder? Die Location vom Protos -Video kommt mir doch arg bekannt vor : -)
Gruss
Heiko
Dann ist das wohl Brechten
Ich war auf der Suche nach Feldern mit meinem Ex-Freund und da haben wir das Stück gesehen.
Bisher habe ich aber glaube ich nur einen Vater+ seinen Sohn mit ner kleinen Fläche gesehen und so oft war ich auch nicht da.
Die Bilder sind übrigens auch dort entstanden klick
Nur ohne Auto kann man da schlecht hinkommen (bzw. ohne jemanden der mit einem dorthin fährt)
Hallo,
Wo genau und zu welchen Zeiten geht ihr denn Wildfliegen in Dortmund,komme aus Schwerte und würde evtl. mal vorbeikommen wollen wenn es zeitlich passt..
...wenn das Wetter denn mal wieder mitspielen würde.
Entweder Sturm oder Regen. ;-(
Evtl. würde ich Sonntag Spätnachmittag fliegen gehen.
Mal sehen, ob sich noch jemand findet.
Flugort, wie immer, in der Nähe von Dortmund-Brechten.
Ecke Brechtener Str./Auf dem Brink.
Sind von Schwerte über die B236, Derne abfahren, ca. 20min.
Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von IkeTurner; 21.08.2014, 12:31.
Hallo Ike,
Wenn das Wetter mitspielen sollte,würde ich mal Sonntag vorbeikommen,Spät Nachmittag würde Passen, da ich Sonntag morgen falls das Wetter mitspielt bei mir im Verein fliege,dann hab ich genug zeit um die Lipos zu Laden und auf ein Vernüftigen Pegel zu kommen . Aber keine Wunder erwarten fliege erst Heli seit Mai,hehe..
Da ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe und erst am Mittwoch dann auch in Urlaub fahre, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen, mal einen schönen Flugtag einzulegen..
Wie siehts denn aus? Hat jemand am WE was geplant ?
Komme aus kamen...jemand hier aus der nähe vertreten der Lust hat einem Anfänger den heli einzufliegen habe einen trex 450l aufgebaut und auch soweit eingestellt...aber tips vom Profi wären klasse.
Hallo Robin und die anderen Helifreunde
ich komme aus Menden und habe das gleiche Problem, bräuchte mal Jemand oder Jemandin, der wie hier immer vorgeschlagen wird, mal auf die Rotorblätter schaut und zwar wenn die sich volle Pulle drehen und nach Möglichkeit in der Luft sind.
Vielleicht gibt es ja auch denn ultimativen Tip vom Profi.
Ich traue mich einfach nicht den Pitchhebel nach oben zu Ballern, Kopfkino.
Habe mit meinen Kleinen Blades nicht diese Angst, aber die waren ja auch schon aufgebaut und halbwegs Flugfertig eingestellt.
Verein muss nicht sein habe eh viel zu wenig Zeit, vielleicht treffen sich ja irgendwo ein paar Wildflieger wo man sich mit einklinken kann.
Bayern oder Hamburg wäre mir allerdings zu weit.
Sonnige Grüsse Mark
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar