Einklappen
X
-
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenNa du wirst ja immer sicherer! Und kannst vom Grundstück gleich aufs Feld Fliegen.
Da bin ich ja ein bisschen nedisch!
----------> bin aufm sim. Luchgraben PW bernauZuletzt geändert von janosch160; 04.05.2012, 22:12.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch hab zwar ab samstag kein notdienst mehr, aber sonntag werd ich bei schönem wetter auf dem lausitzring verbringen. Vllt ist ja samstag nachmittag das wetter gut
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenHy
Code:aber sonntag werd ich bei schönem wetter auf dem lausitzring
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
So es ist Vollbracht. Tom und ich konnten nach einer durchzechten Nacht seinen Pro in einen richtig coolen Rumpf einbauen. Airwolf ist Babylike dagegen:-) Aber hier ein Bild. Aufbauanleitung folgt. Wir konnten sogar die Rotorblätter kürzen, fliegt super!Angehängte Dateien
Kommentar
-
jojo78
Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigenSo es ist Vollbracht. Tom und ich konnten nach einer durchzechten Nacht seinen Pro in einen richtig coolen Rumpf einbauen. Airwolf ist Babylike dagegen:-) Aber hier ein Bild. Aufbauanleitung folgt. Wir konnten sogar die Rotorblätter kürzen, fliegt super!
Fettes Teil sozusagen
Kommentar
-
Marti
Kommentar
-
Zitat von Marti Beitrag anzeigenwow ist der fett geworden! und sogar FBL[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Quincy
Hi Marti und dein Hexa wieder OK? Hast du schon das Video irgend wo hochgeladen ?
Kommentar
-
Littlesami
Moin, Wetter sieht ja nich gut aus für Morgen
Kommentar
Kommentar