Einklappen
X
-
jojo78
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
-
Quincy
Hm hat vorhin jemand DMAX gesehen Die Modellbauer ? da war was für Heiko dabei die haben nen Turbinen Heli gebaut im Airwulf Kostüm mit funktionsfähigen Geschützen und zusätzlichen Schub Turbinen .
Hm 3GX ...... grübel grübel ... grübel eigentlich hatte ich mich ja nun doch aufs Beast gefixt aber 80 euro hm .......
Hier mal der Link von der Folge http://www.dmax.de/video/die-modellb...ode-10-teil-1/
Kommentar
-
TomTom77
Heut mit Heiko das Beast gezähmt.. ich kann nur sagen be absolut stable
Danke dir Heiko, für deine starken Nerven
TomB
Kommentar
-
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenHeut mit Heiko das Beast gezähmt.. ich kann nur sagen be absolut stable
Danke dir Heiko, für deine starken Nerven
TomB[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
"wo bleibt das video ^^ "
war so aufregend das wir s vergessen habenhatte mich auch geärgert etwas.. aber morgen wenns nicht regnet bin ich am Luch
Kommentar
-
Zitat von Quincy Beitrag anzeigenHm hat vorhin jemand DMAX gesehen Die Modellbauer ? da war was für Heiko dabei die haben nen Turbinen Heli gebaut im Airwulf Kostüm mit funktionsfähigen Geschützen und zusätzlichen Schub Turbinen .
Hm 3GX ...... grübel grübel ... grübel eigentlich hatte ich mich ja nun doch aufs Beast gefixt aber 80 euro hm .......
Hier mal der Link von der Folge http://www.dmax.de/video/die-modellb...ode-10-teil-1/
Muss ich mir doch gleich mal ansehen. Aber Turbine wäre mir zu krassund zu laut. Lieber E-Heli mit 12KW
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
Nabend,
also wie schaut es denn morgen aus nicht so dolle was? 59 kmh böhen.... denke das können wir uns spaarenschade..
Kommentar
-
Also wenns nicht regnet fahr ich mal hin. Frauchen hat was anderes vor und ich bock auf mcd.
also mittag bei mecces.
Mal was anderes:
Rene und ich haben mal über Herrentag gesprochen. Was macht ihr an unserem Ehrentag so?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
na mal sehn wegen morgen..
Herrentag hat meine Schwester dieses jahr geburtstag..also familie angesagt bei mir..und freitag akkern
Kommentar
-
Zitat von Quincy Beitrag anzeigenHm 3GX ...... grübel grübel ... grübel eigentlich hatte ich mich ja nun doch aufs Beast gefixt aber 80 euro hm .......
1/[/URL]
Kommentar
-
Ist heut jemand am Luch*[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
The-Eagle
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenja aber denke mal ohne Heli.. da Sturm[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
Kommentar