Einklappen
X
-
-
uwe 11
Kommentar
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Ich werde gegen 16 Uhr auf dem Modelflugplatz in Albertshof mal rumschauen ..... MFC Hans GradeLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Zitat von uwe 11 Beitrag anzeigenwer fliegt heute***?? wo*****?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Watn n geilet Wetterchen.
Dann bis gleich an der Base.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Sind auf der alten base[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
mein einzigstes vid von gestern[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Maik und Peter --[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Heute Abend noch jemand unterwegs ??Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Ost 601
Ich habe heute mit meinem kleenen Rex die ersten 3 Lipos verschwebt. Man war ich danach durch. War ganz schön eirig. Lag aber hauptsächlich an meiner nervosität. Ist aber alles gut gegangen. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Kommentar
-
Starblazer
Ich habe diese Woche Urlaub. Wenn also jemand einen mcpx oder ähnlich großen Heli besutz, würde ich mich freuen mal zu zweit (oder mehr) zu fliegen.
Warte auf PN's
Gruß
Kommentar
-
Zitat von V-Mann Beitrag anzeigenHi Leuts..
Wer kommt denn am Sonntag nach Blüte ?
Kommentar
Kommentar