Lade schon die Akkus. Bis gleich dann.
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik -
Mikewoofer -
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
hehehe, bin grad am bearbeiten. ausserdem spinnt mein iisi.
Kommentar
-
Mikewoofer
Why was macht es ??
Schick mir dann bitte den Link für deine Box
Kommentar
-
Tekknik
Heute waren die drei Stooges wieder fliegen. Ich hab nur einen Akku geschafft, Mexx gezwungenermaßen einen halben und nur der Mike hat einen zweiten versucht. Bei -4° und 20km/h Wind fühlt es sich dann doch eher wie -15° an.

Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2013, 18:47.
Kommentar
-
RadIemic11
Hallo!
Bin ganz neu hier im Forum.
Da ich in diesem Jahr zu Weihnachten sozusagen auf den Helicopter gekommen bin, möchte ich fragen wo ihr so fliegt.
Ach Ja, ich komme aus Hargelsberg.
Kommentar
-
Tekknik
Hi, hier ist der link zu unseren Spots. wir fliegen im Großraum Linz an verschiedenen Orten.
Falls du dort fliegen gehe möchtest, nimm bitte vorher kontakt mit uns auf. es gibt bei einigen Orten gewisse Regeln damit wir dort fliegen könne und es uns nicht mit den Grundbesitzern verscherzen.
Wildflieger-Spots | UPSIDE|DOWN
Kommentar
-
Schwebfliege
AhaZitat von Howling Mad Beitrag anzeigenAußerdem bin ich selber grad schwanger mit einem Sport_Quad.
Und was genau schwebt Dir da so vor ? Hab ja auch gerade ein Rennzwergerl in Arbeit
Kommentar
-
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Geile Pics. Leider ist mir der Saft bei der DX7 ausgegangen. Ansonsten wäre ich sicher auch zwei Akkus geflogen und nicht nur meine 1,9Ah.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
RadIemic11
danke Tekknic.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenHi, hier ist der link zu unseren Spots. wir fliegen im Großraum Linz an verschiedenen Orten.
Falls du dort fliegen gehe möchtest, nimm bitte vorher kontakt mit uns auf. es gibt bei einigen Orten gewisse Regeln damit wir dort fliegen könne und es uns nicht mit den Grundbesitzern verscherzen.
Wildflieger-Spots | UPSIDE|DOWN
wann sind denn eure nächsten geplanten Termine?
Grüße Michael
Kommentar
-
Tekknik
Abonniere einfach diesen Thread, wir reden uns hier meistens zusammen. Ich für meinen Teil werde dank heute nur mehr fliegen wenn es über 0°C hat. Das war heute einfach zu heftig.
Kommentar
-
RadIemic11
Danke.
Vielleicht sehen wir uns einmal...
Nachdem du aus raum linz bist.
Michael
Kommentar
-
Mikewoofer
@RadIemic11
Schick mir deine Nummer per PN und wenn wir uns Treffen schicke ich eine Rund SMS raus wo und wann
Btw. Ich werde morgen wieder gehen wenn der Max mitgeht .
Kommentar
-
Sowas hierZitat von Schwebfliege Beitrag anzeigenAha
Und was genau schwebt Dir da so vor ? Hab ja auch gerade ein Rennzwergerl in Arbeit 

Also einen warthox 20cm frame mit NanoWii & 2208/1100kv mit 8"props.
Nur bin ich mir bei den Motoren noch nicht ganz sicher, entweder(wahrscheinlich) die günstigen X oder doch die teureren MT
Und bei den ESCs ist es aus so ne Sache. Es würden wohl die leichteren 10A reichen, aber denke es werden auch die 20er.
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
RadIemic11
Wird am Sonntag und in der nächsten Woche schlecht gehen, habe nämlich lauter Schularbeiten.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen@RadIemic11
Schick mir deine Nummer per PN und wenn wir uns Treffen schicke ich eine Rund SMS raus wo und wann
Btw. Ich werde morgen wieder gehen wenn der Max mitgeht .
Pn bekommst du trotzdem
Grüße Michael
Kommentar

Kommentar