Wenn ich 2 6s 5.000er anhĂ€nge brauch ich, je nachdem wie weit sie runter geflogen wurden, um die 45-55 Minuten... Zumindest zuhause ;-) am platz geht's bissl schneller weil da kann ich da A höher drehen als zuhause, das Netzteil schaltet ab einer last von ĂŒber 18,5V an der Netzteil Anzeige ab... .
Ă?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
Gramigumi
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Wenn ich 2 6s 5.000er anhĂ€nge brauch ich, je nachdem wie weit sie runter geflogen wurden, um die 45-55 Minuten... Zumindest zuhause ;-) am platz geht's bissl schneller weil da kann ich da A höher drehen als zuhause, das Netzteil schaltet ab einer last von ĂŒber 18,5V an der Netzteil Anzeige ab... .
-
Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
gde2011
Zitat von wicki Beitrag anzeigen
Den Motor gab es ja schon lange zu sehen. Werdet ihr ihn mal bauen und testen?
Bin gespannt, der 600er und 700er Bereich ist wohl der "hĂ€rteste" fĂŒr die Hersteller.
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Gramigumi Beitrag anzeigenWenn ich 2 6s 5.000er anhĂ€nge brauch ich, je nachdem wie weit sie runter geflogen wurden, um die 45-55 Minuten... Zumindest zuhause ;-) am platz geht's bissl schneller weil da kann ich da A höher drehen als zuhause, das Netzteil schaltet ab einer last von ĂŒber 18,5V an der Netzteil Anzeige ab... .
Kommentar
-
Gramigumi
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenHast du nur 2 mal 6S zur VerfĂŒgung? Mit 4 Akkus und laden mit 2C kannst gerade mal Zigarette rauchen
Ja vielleicht verkauf ich ihn auch wieder...mal schaun..
Aber mit gscheit eingestelltem Stabi ist er sicher leiwand
Aber anscheinend bin ich zu blöd das HC3SX einzustellen...
Rotorwelle in Waage, BlÀtter alle 0°
Heute vormittag is er nach rechts hinten gedriftet..
bissl was am setup umgestellt jetzt driftet er auf die linke seite weg...
Und wenn ich fliege und pitch gebe zieht er ĂŒber nick hoch -.-
Kommentar
-
Also Richi.... Jetzt ist der Goblin erst ein paar Tage alt... Gib ihm Zeit zum Reifen^^
Oder gib IHN mir!!!!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
gde2011
@Wicki: voila Blade 700
Kenne das HC3X auch nicht, aber drifts an Stabis ĂŒber die TS sind doch mittlerweile eher ungewöhnlich. Wenn, dann hat dies meist mit Vibrationen zu tun, weniger mit dem Setup (von dir etc kann man ausgehen das mechanisch alles passt, sah ihn ja schon am Video).
BestÀtigt aber wieder die "Unkompliziertheit" des Beast
@Miky: wart nur, dass, dh die Helis wachsen, kommt schneller als du glaubst. Bei deinen Fortschritten
Kommentar
-
Gramigumi
Ja wĂ€re ich nicht so faul wĂŒrde ich ja mal das V-Stabi vom logo einbauen ;-)
Ja Micky um 1.000⏠bring ich ihn dir nach saaladorf mit dem Beast ;-)
Chancen stehen gut das er wieder weg kommt - er nervt jetzt schon :-D
Kommentar
-
Was nervt am Goblin ??[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
gde2011
Alles!
Nein, glaube ist tolles Teil. Ich habe sowohl vor Kauf meines 7HV mit Goblin700 gedanklich konkurriert und bei Logo xxtreme Anschaffungen stand als einzige Alternative auch ein 770 bereit.
Kommentar
-
Gramigumi
Naja am goblin direkt nicht soviel nur eher das HC3SX was ich mir ausgeborgt hab will nicht so wie ich das gerne hÀtte ;-)
Am Anfang hats nach rechts hinten gezogen und jetzt zieht es nach links... Und wenn ich pitch gebe zieht es die Nase hoch... Ziemlich nervig...
Kommentar
-
gde2011
Am vstabi nennt sich der Parameter fĂŒr "Nase hoch bei Pitch" ja AufbĂ€umkompensation, keine Ahnung wie das beim Hc3XS heiĂt.
Drifts halte ich wie gesagt eher fĂŒr Problem von Vibs, da ich von sehr gut eingestellter Mechanik ausgehe.
Am Beast hat es ja auch funktioniert, oder?
Kommentar
-
Gramigumi
Ja das Beast hat ohne irgendwelche Probleme funktioniert!
Sieht man ja auch aufn Video
Ja auch keine Ahnung wie das beim HC3SX heiĂt...gut das der Hapo das Brain nicht lagernd hat sonst hĂ€tt ichs mir morgen geholt und tschĂŒss zum HC3SX gesagt
Kommentar
-
Hat wer schon ein paar Flugstunden am Wochenende eingeplant?LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
Kommentar