Ă?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • Tane Mahuta
    Senior Member
    • 07.11.2012
    • 1120
    • Michael
    • Verein u. wild

AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln

@christian, das waren hitec hs. 225 mg. Die Servos auf position Aile und ele tun gar nichts mehr.
    Gestern aber noch bei schweigofer 3 savöx bestellt. Heut Versand aber nur zwei lagernd. Heißt vor August wird nix mit Protos fliegen.

Bin voll sauer, weil ich die Servos abgebraucht hab.

Doch zur zeit ist bei der Hitz eh nix mit fliegen bei mir. Auf'm wachauer Fluckacker wirst in der FrĂŒh und am Abend von Gelsen und Bremsen gefressen.
    LG Miky
    [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• gde2011
      gde2011

Ja, ist mir beim Schweigi gerade mit Passscheiben so gegangen bessere Mengenangabe wÀre toll
      Hast nen Servotester, da siehst ob endgĂŒltig Servo ex sind. Wollen mal hoffen es liegt nicht am AR7200 (ist ja nicht neu soweit ich mich an BeitrĂ€ge erinnere)

Kommentar

• wicki
        Helishop24
        Mitarbeiter
        • 20.07.2012
        • 244
        • gerhard
        • 3483 Feuersbrunn

kann mir auch nicht vorstellen, das die servos gleich eingehen
        Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9

Kommentar

• wicki
          Helishop24
          Mitarbeiter
          • 20.07.2012
          • 244
          • gerhard
          • 3483 Feuersbrunn

unser platz wird fĂŒr die flugshow gerade hergerichtet

Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9

Kommentar

• gde2011
            gde2011

Fein bei diesen Temperaturen. Mein Mitleid!
            Wenn ihr was braucht einfach melden

Kommentar

• Pontiac51
              Pontiac51

CRASH!

Gestern ist mir bei Nic der Heli abgeschmiert. Vermutliche Ursache: Failsafe durch eine zu kurze Antenne. Mir sind nĂ€mlich da beim EinfĂ€deln die letzten CM abgerissen. Der Akku hatte noch genug Saft, Motor und Regler waren natĂŒrlich nach dem Absturz recht warm.

BlĂ€tter hinĂŒber, Rahmen komplett verbogen, Zwischenrahmen als Sollbruchstelle natĂŒrlich auch. Und wer weiss was noch alles.

Vermutlich werd ich ihn diesmal als Carbon Version wieder aufbauen und wenn der Rumpf hin ist, wer ich wohl nen Magnum P.I. MD500 bauen. Aber jetzt bleibt er erstmal in seiner Kiste, bin zu frustriert.

Die FlugvorfĂŒhrung am Seebarner Dorffest ist somit auch hinfĂ€llig.
              Zuletzt geÀndert von Gast; 27.07.2013, 14:51.

Kommentar

• wicki
                Helishop24
                Mitarbeiter
                • 20.07.2012
                • 244
                • gerhard
                • 3483 Feuersbrunn

billiger oder zu kleiner empfÀnger......die orig. sind doch um einiges besser.....

Kommentar

• Tane Mahuta
                  Senior Member
                  • 07.11.2012
                  • 1120
                  • Michael
                  • Verein u. wild

Das tut mir aber leid, Robert!

WĂ€r a Sat wahrscheinlich doch besser gewesen.

Jetzt musst hÀlt in Seebarn den 450 Sport und den 600er fliegen :-)

@Christian, der AR 7200 war zwar gĂŒnstig ersteigert aber noch neu. Nicht gebraucht oder verwendet. Der hatte den falsch gekauft. Also das schließ ich aus.

Bei den Servos dagegen eher schon das prob da ich ihnen 333 Hz reingejagt hab.
                  Diese auch gebraucht waren und ich nicht weiß wie behandelt. Oder benutzt worden sind.
                  Ist halt das Risiko wenn man was gebraucht kauft und oder keine Ahnung von Beast hat, wie ich.

Aber man lernt daraus.

Bin mit sicher dass das auch die Ursache war.
                  LG Miky
                  [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• gde2011
                    gde2011

Oh Robert, nicht gut. Aber wieder bauen und alles wird besser als vorher. Versprochen
                    Ich habe ĂŒbrigens auch schon mehrmals Antenne abgerissen, bisher aber keine Empfangsprobleme DADURCH bemerkt

@Miky: eh gut wenn es nicht das Beast war, sonst wĂ€re da eventuell noch schlimmeres spĂ€ter passiert. Wollte nur fragen weil ich von ebay Kauf von dir wußte.
                    Normal macht die falsche Ansteuerung das Servo eher nicht kaputt, aber wer weiß ....

Mir ist auch gerade der mcpx bl Hauptmotor gestorben, zumindest hoffe ich das und nicht die Platine defekt
                    Einen Flug beendet, mehrere Stunden nicht geflogen, dann angesteckt und lÀuft nicht mehr an. Initialisierung normal

Kommentar

• wicki
                      Helishop24
                      Mitarbeiter
                      • 20.07.2012
                      • 244
                      • gerhard
                      • 3483 Feuersbrunn

wer noch als pilot mitmachen möchte bitte bei mir melden.

Kommentar

• gde2011
                        gde2011

Schade, wĂŒrde gern, aber wie gesagt bin ich weg.

Nettes Einladungsfoto

Kommentar

• Klaumpfa
                          Klaumpfa

Sobald gerade meine Protese wieder Rep. von meine unsanfte Landung im Kornfeld morgen ist Testflug hoffe es ist alles Ok ! Dann können wir uns wieder treffen wenn es die Zeit (Frau und Kind ) erlaubt ! MfG

Kommentar

• gde2011
                            gde2011

WĂŒrde den Protos, hoffe auch von Miky, gern fliegen sehen.
                            Sag wann und wo und ich versuch mein GlĂŒck. Leider seit Wochen Wochentags voll dichter Kalender

Kommentar

• Tane Mahuta
                              Senior Member
                              • 07.11.2012
                              • 1120
                              • Michael
                              • Verein u. wild

Vielleicht geht sich das bis zum Wo-Ende ja aus^^ Da Schweigi hat heut E-mail gesandt, dass der letzte Servo unterwegs ist. Die drei dann einbauen und Beast fertig einstellen und Maidenflight gleich mit ProfiunterstĂŒtzung von Christian machen^^ WĂ€r doch was....!!!!
                              LG Miky

Kommentar

• gde2011
                                gde2011

Ja, klingt gut. Gern dabei!
                                Dein Servo sollte dann ja heute bei dir sein

Kommentar

LĂ€dt...
                                X