Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hey
@Jo...ich hoffe das war's gewesen!!!ich würde trotz alle dem mal noch das heckservo tauschen!!bei der Grösse geht das ja immer mal noch..Euch ne nette Woche.
MfG micha
-
Ist!Zitat von Johan Beitrag anzeigendie Langweiler sind heute noch einmal 21 bis 22 Uhr in der Halle! Vorher ist kein Bedarf angemeldet und wir kommen erst nach dem Dienst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
Ist eigentlich noch Hallenflug heute Abend oder ist diese Saison schon vorbei?
Gruesse
Andreas
-
Na gut, dann können wir und ja entspannen...Zitat von VictorT Beitrag anzeigenIch sag' mal lieber ab, bevor ich mich durch die Hallendepression vor'nen Zug schmeiße.
Habe jetzt alle Stecker kontrolliert, mehrere Trockenläufe gehabt, Heckservo unter Last geprüft, es war nichts festzustellen. Jetzt habe ich noch einen Pufferkondi zur Sicherheit angesteckt und eben zwei Testflüge gemacht. Alles unauffällig... was war's wohl gewesen? Hoffe es bleibt jetzt so.
Gruß Jo!
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenInfo@ camper: die Langweiler sind heute noch einmal 21 bis 22 Uhr in der Halle!
Ich sag' mal lieber ab, bevor ich mich durch die Hallendepression vor'nen Zug schmeiße. Zusätzlich muss ich auch noch auf Dienstreise... und da wäre die Versuchung zu groß;-)
Viel Spaß beim Schrottmachen... man, letztes Hallenfliegen, gibt gewiss ein Massaker;-)
Wir sehen uns in der Sonne,
Victor
PS: Steht der Termin für's Anfliegen schon fest?
-
Info@ camper: die Langweiler sind heute noch einmal 21 bis 22 Uhr in der Halle!
Vorher ist kein Bedarf angemeldet und wir kommen erst nach dem Dienst.
Gruß Jo!
-
Haha, geil!Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenbin heut mit dem 6min. geflogen und hatte noch 70 % drin..
-
Ein Gast antworteteAW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ja könnte dann eigentlich nur ein Kabel oder Stecker sein..Hoffe findest das bald..ich hab mir noch ein 4000 er Akku gegönnt..bin heut mit dem 6min. geflogen und hatte noch 70 % drin..
-
naja, der Heli lief ja schon x Flüge so wie er jetzt ist bei Micha und ich hatte auch keinen Crash, der irgendwas beschädigt haben könnte. So ein Wackelkontakt wie bei Dir, ein Stecker der vielleicht etwas korrodiert ist, das werde ich alles noch mal überprüfen dann bekommt er noch eine Chance wenn es dann nicht weg ist, wird der Servo und dann das FBL gewechselt und wenn es am FBL liegt, dann hole ich mir das ikon... hoffe nur, dass die "Landungen" weiter so glimpflich abgehen...
-
Hab schon paar mal gelesen das Motor und Akku Störungen verursachen können..weißt ja selber damals sollte man dem Empfänger soweit wie möglich vom Antrieb weg einbauen..
Denke mal das ist dann so ähnlich..
Kann aber auch was ganz anderes bei Dir sein..
-
...wiso der Akku? Hatte da nämlich das erste mal einen neuen drin, das 2. Mal wars aber mit dem alten
-
Ja würde Servo tauschen wenn Du Dir nicht sicher bist..
Könnte mit dem fbl vielleicht auch ein Kabel sein was locker ist..oder da stört irgendwas das fbl..Der Motor selber oder der Akku zB..
-
ist ein Align drin, tauschen steht ev. auch noch an... sach mal, wenn das FBL kurz aussteigen würde, würde doch der Motor weiterlaufen? also wenn der Heli nicht mehr steuerbar ist aber der Motor noch läuft...FBL kurz aus, initialisiert wieder und ist am Boden wieder an als ob nichts gewesen wär?
-
Hattest da auch nen Hitec drin oder savöx..Vielleicht hast noch ein anderes geeignetes Servo rumliegen?..kann ja auch nur Wackel Kontakt sein oder Elektronikfehler..