Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Na also! Was ein Glück dass noch vor dem nächsten Aus gefunden...gut gemacht!
Ich muss auch noch einen Fehler finden, Heckerservo vom Rex setzte im Flug 2x komplett aus. Heute Trockenlauf in meiner Halle am Boden festgeschraubt gemacht, Servostecker+ Kabel geprüft, alles ok. Habe bis jetzt noch keinen Plan...
Gruß Jo!
-
Ein Gast antworteteAW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Moin..Ich hab jetzt den Fehler gefunden warum mein Heli runtergekommen ist..War ein Stecker am Regler locker..Wenn man dran gewackelt hat hat der Regler gleich neu Initialisiert..Hab gleich alles neu gelötet..Hab jetzt 154 Flüge mit dem Logo runter..
Gruss kiwi
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Wolfram!
Normalerweise treffen wir uns immer auf der Wiese, wo Du schon einmal warst. Da haben wir auch eine Starterlaubnis. Alte Wiese ist an der Mulde Richtung Roßlau, wird aber nur seltener von einigen genutzt, da nicht sicher ist, ob uns der Jäger dort vertreibt- ist schon einmal vorgekommen!
Na dann, bis Ostern vielleicht!
Gruß Jo!
-
Hi,
bin Ostern wieder in Dessau und würde euch gerne auf eurer Flugwiese besuchen. War letztes Jahr schon mal da und habe dort "Gucky" getroffen. Leider war aber sonst niemand da. Wo ist den jetzt die "alte" und die "neue" Wiese? Vieleicht kann mir ja das jemand Mitteilen.
Vielen Dank!
Gruß
Wolfram
-
...wenn alles klappt bin ich auch da...alte Wiese!Zitat von hola Beitrag anzeigenIch denke wir gehen Morgen wieder auf die alte Wiese, so gegen 16 Uhr.
Gruß Jo!
-
ja, danke- die große Patrone macht schon etwas mehr her als die kleinen. Leider musste wir am Ende doch am Boden anzünden weil die Fernzündung noch nicht klappt- technisch ist zwar alles gut aber bei 2 Versuchen flog die Zündschnur aus der Patrone, bevor sie die Mischung entzünden konnte, da muss ich noch etwas nacharbeiten- hatte schon mit dem Shop telefoniert, der hatte auch noch paar Tipps, mal sehen
Gruß Jo!
-
Moin..
Klappt doch prima Jo..
-
... sieht echt geil aus!
-
Hoffe ich auch, bekomme sonst ne Krise. Aber denke mal 2Wochen sind locker drinn, leider, dann noch Reha und und ...... Wenn Reha, würde ich dann liebend gern meinen 450iger mitnehmen, so zum Kampfschweben
na mal sehen was geht oder die zeigen mir nen Vogel.
Winfried
-
Hoffe musst nich so lang drin bleiben..Und viel Glück und Gute Besserung..
-
Muss am Freitag ins Krankenhaus
, mein altes Leiden hat mich wieder eingeholt. Wirbelsäulen OP, und auch noch das volle Programm. Aber egal muss ich durch.
Winfried
-
Moin Winfried..klar kannst Du vorbei kommen..
Hola bekommst das schon wieder hin..Bist mit Deinem Rumpfbau schon weiter weiter?
War heut auch fliegen..Alles in Ordnung..
Gruss kiwi
-
Wer soll was dagegen haben?
Wenn Du Dich anständig benimmst..
lach
Der Rex hatte locker 200 Akkus hinter sich, bissel Wartung hätte sicher geholfen, naja..
Nun wird er schicker und besser.
Ich denke wir gehen Morgen wieder auf die alte Wiese, so gegen 16 Uhr. Mcpx ist noch heile und die Akkus laden schon.
Bis denne Holger
Was bedeutet "wieder Fit" ? Krank? Wird schon wieder
Zuletzt geändert von hola; 18.03.2015, 19:17.
-
Hi Holger,
sieht ja noch ganz gut aus, denke geht sicher noch schlimmer. Wenn ich wieder fit bin, würde ich ganz gerne mal bei Euch auf dem "Flugplatz" vorbei schauen, natürlich nur wenn keiner was dagegen hat.
Winfried