Guten Flug wünsch ich dir.
Ich konnte heute nur mal auf die Schnelle nen Akku mit meinem neuen Blade 130 im Garten leer fliegen. Der geht jetzt richtig gut, macht irre Spaß.
Am Sonntag hab ich leider 24h Dienst und das bei diesem herrlichen Flugwetter.
Gruß
Jürgen
Moin..ich war heut auch fliegen..aber bei mir hinterm Haus..War bis 14uhr arbeiten und hatte dann keine Lust mehr zu euch zu kommen....Wetter soll ja super werden.Bin aber morgen in Berlin..
Danke, hatte ich von meiner Frau zu Geburtstag geschenkt bekommen.
Leider ging er aus der Schachtel gar nicht, dann hat sich heraus gestellt das das Bord nicht in Ordnung ist.
Also Bord ausgetauscht und nun fliegt er Traumhaft.
@wulpes...uj..haben wir da was nicht mitbekommen..wann war denn dein geburtstag??
Glückwunsch zu deinem 130x..bin auch am überlegen; )
Werd heut nachmittag wieder auf die wiese gehen..viell kommt ja noch einer!?
Mfg micha
Jo danke an alle, Gebutstag war schon am Mittwoch.
Das Wetter könnte ja kaum besser sein zum Fliegen auf der Wiese.
Ich bin leider auf arbeit und kann leider nur per Internet euer Treiben mit verfolgen.
Jo der 130er wird zwar recht kontrovers in den Foren diskutiert, ich hatte ja auch am Anfang ein Problem mit ihm (ärgerlich, aber lösbar).
Wenn er dann aber in Ordnung ist fliegt er richtig toll, daran rumbasteln wird natürlich nicht ausbleiben.
Wie war es denn gestern noch? Musste ja leider zu früh weg...
@ Gucki: Ich habe das Kabel zwar nicht direkt da, werde Dir aber eins zusammenknoten , ist ja nur für den Flusi.
@ Nepumuk: Toll wie Du Gestern den Rix Paddler gehändelt hat! Meinen großen Respekt, Du gehst das sehr begabt an!!! Aus Dir kann ja noch was richtig Großes werden!
erstmal danke für die blumen!! Irgendwann muss sich ja mal das simulator fliegen auszahlen!! Ja gestern war nich mehr allzuviel...victor hat uns noch kurz besucht...und leider ist unserem gucky..der domintor etwas abhanden gegangen..irgendwie hat der heli nicht mehr auf steuereingaben reagiert..ja zu guter Letzt war er dann ganz weit hinten in der letzten baumreihe nur noch als minifleck zu erkennen...erstaunlich daran ist das nach dem crash nur das landegestell und der heckantrieb einen bekommen hat..Glück gehabt gucky!! Dafür ist er dann mit dem 2. Domi einen wirklich sauberen rundflug geflogen..sah gut aus..wenn das wetter noch besser wird komm ich heut nachmittag nochmal fliegen..so gegen 15.30 dann!!
Moin
Ja, das war schon etwas merkwürdig.
Nur gut, dass er kurz vor dem Bodenkontakt nochmal auf Pitch reagiert hat. Wenn das Gras dort nicht so hoch gestanden hätte, wäre wahrscheinlich nichts passiert.
Naja, wieder etwas gelernt.
MfG Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar