Hallo!
Gratuliere zum Nano! 3D im Wohnzimmer- da muss man sehr geschickt sein oder ein sehr großes Wohnzimmer haben! Bei mir ist beides nicht vorhanden...

Hat jemand heute 17 Uhr lust zu fliegen?
Gruß Jo!

...leider habe ich mir doch wie vermutet ein lager geschrottet..das dingens war komplett zerfressen..anscheind war der riemen wohl doch etwas zu doll gespannt...hab zwar noch lager da..aber das gefummel und wieder einkleben is nich so wirklich was für mich..bestell ichs halt neu
..bleibt der kleine wieder mal zwei drei tage unten!!

..werd die teile am samstag dann mal mitbringen..kannst dir ja dann mal anschaun!
.
..Ich werd jetzt noch einkaufen und dann mach ich mich mal auf den weg zu dir..kannst mir ja noch deine adresse pm´n!!Also am samstag werde ich auch auf jeden fall da sein..ladekram werde ich auch mitbringen..wir werden ja dann sicherlich ne weile da sein..somit auch ein stuhl..schauen ob ich da was find..mein angelstuhl is leider opfer von naja ich lag zu lange im keller geworden
..naja wird schon..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar