Fliegen in Dessau-Roßlau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kiwi84
    Ein Gast antwortete
    AW: Fliegen in Dessau-Roßlau

Ja können wir machen..muss das Ding nur noch durch schauen ob alles funktioniert.
    Naja Micha macht das doch gern..

Einen Kommentar schreiben:

• Johan
    antwortet

Schade, aber Glück gehabt! Kiwi, ich bringe morgen auch meine ASW 17 mit, wenn Du die Cularis mitbringst können wir ja auf der Seglerwiese 200m vom Wald 'ne Runde drehen...

Nepu ist immer noch am Grill angekettet, habe ihn eben getroffen...

• kiwi84
    Ein Gast antwortete

Hey Leute..
    Hatte heut mein ersten Absturz mit dem Logo 480..Motor ist ausgefallen.War aber nicht so hoch..ist Nur Landegestell und Heckfinne hinüber..Teile kommen Dienstag..Werd dann morgen nur mit dem BLADE kommen..
    Grüße kiwi

• Henry
    antwortet

hi leute,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
    muß aber heute noch den rex einfliegen .
    hab ihm noch ein e pro rotorkopf gegönnt wegen delta mischung.

mfg henry

• kiwi84
    Ein Gast antwortete

Wird bald so kommen..
    Aber wir können ja mal Massen schweben machen..

• p.boat
    antwortet

Oh muss man hier Flugzeiten reservieren?

• VictorT
    antwortet

Zitat von Johan Beitrag anzeigen
    nee, nee, Michas und Deine Reflexe sind in unserer Truppe schon führend, da schaut man gerne respektvoll zu...
    ...But, the King of Speedflug fürs Auge ist natürlich unangefochten der schreckliche Camper!!

Na da hast du ja nochmal die Kurve gekriegt;-))
    Bei den Jungen heißt es Reflexe... bei und Alten Parkinson... Hochachtung und Mitleid liegen sehr nahe beieinander.
    Apropos Camper... ich reserviere dann mal 4x12min den Platz für Sonntag.

LG, Victor
    PS: Wetter-App sagt 18Grad mit Sonne!

• Johan
    antwortet

So, habe jetzt die ASW 17 wieder zusammen geklebt. Dabei gleich noch Telemetrie zur Flugakkuüberwachung eingebaut. Nun ist das Cockpit aber ganz schön voll. Da muss der Zünder für die Rauchpatronen, den ich noch einbauen will weiter hinten in den Rumpf wandern, mal sehen...

• Johan
    antwortet

nee, nee, Michas und Deine Reflexe sind in unserer Truppe schon führend, da schaut man gerne respektvoll zu- allerdings seid ihr ja auch ne Ecke jünger als wir, dass ist bei dem Hobby ein Vorteil!
    But, the King of Speedflug fürs Auge ist natürlich unangefochten der schreckliche Camper!!

Gruß Jo!

• kiwi84
    Ein Gast antwortete

Ja das wird schon wieder..10 Akkus und dann läuft das wieder..Bis Sonntag..bin ca. 13.30uhr da..
    @Jo Du fliegst doch bestimmt schon längst besser als ich.;-)
    Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2015, 13:30.

• Nepumuk
    antwortet

Hey

@kiwi...geht mir nicht anders!!!So ein Winter...wenn es denn einer war..tut der fingerfertigkeit irgendwie gar nicht gut!!

MfG micha

• Johan
    antwortet

Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigen
    Mehr als Schweben is nich mehr drin..
    na dass sah aber neulich in der Halle etwas anders aus... naja, geh mal üben, damit ich mich dann wieder richtig wie ein Nichtskönner fühle wenn ich Dich fliegen sehe...

• kiwi84
    Ein Gast antwortete

War heut das erste mal dieses Jahr mit meinem Logo fliegen..Mehr als Schweben is nich mehr drin....Aber wird schon wieder werden..
    Werd morgen nochmal bissl üben..

Gruß Kiwi

• Nepumuk
    antwortet

Hey

Vielleicht ist noch ne Welle Krum oder so was!!wenn in der Funke nichts verstellt ist dann trotzdem servohörner!!!da reicht schon ein müh^^...was sich dann erst beim vollausschlag bemerkbar macht!!lasst sich wunderbar testen..servos raus...aufm Tisch befestigt..voll Ausschlag an den Knüppeln und dann mal die blubbel drüber halten..wenn da nix im Wasser ist...ist es das im Heli auch Net

MfG micha

• Johan
    antwortet

Tja, dann stimmt eig. allles... Fällt mir nur noch ein ob Du im Sender was geändert hast, wie die Servos fahren, dass geht ja in der DX9...? Schon komisch, mit den unterschiedlichen Pitchwinkeln...
    ist aber eig. nicht wirklich störend beim Fliegen vorausgesetzt die TS fährt gleichmäßig...

Gruß Jo!

Lädt...
X