mediamarkt? is das die straße in welcher sich auch die
kasernen, der globus und der skaterpark befinden ?
dort hab'sch auch schon öfters flächens gesehen,
aber ebenfalls noch keine helis.
@bladti/kalle: net so schlimm !! schön aufbauen, dann rockt das auch bald wieder. !!!
(aber kalle hat ja auch noch die eine oder andere ersatzmaschine, gell ?!!?)
Hätte mal eine Frage zu meinem Zimmerm. Schalldämpfer.
Hab bis jetzt nur diesen Schalldämpfer mit einem Auslaß gesehen,kann es sein das
meiner nicht mehr dem Orginal entspricht oder gab es den mal mit nem 2ten Auslaß?
Gruß MatzDSC00003.JPG
Am Mediamarkt oben? Nuja, ist verdammt nahe zu dessen parkplatz und ich hab da noch nie Helis gesehen.
da ist Globus Getränkemarkt und Alpha Tec.
Sehe da Täglich Modellflieger. Denke halt wenn da Mittags nichts los ist kann ich da doch ruhig fliegen.
Feld ist groß und fliegen darf ich eh überall mit meinem ESP
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Doch,wenn meine bessere hälfte das Ja ausspricht und es die Finanzen zulassen werd ich mir den T-Rex NSP kaufen.Diesen Sceadu werd ich nicht immer fliegen können weil es bei mir auch manchmal bombt(leider.
@Matz: Flieg ihn solange du zufrieden damit bist. Solltest du mal bissl mehr Bumms brauchen, dann greifste halt zum Align. Hab selbst auch noch keinen Zimmi mit zwei Ausgängen gesehen.
@Matz: Flieg ihn solange du zufrieden damit bist. Solltest du mal bissl mehr Bumms brauchen, dann greifste halt zum Align. Hab selbst auch noch keinen Zimmi mit zwei Ausgängen gesehen.
Ein NSP wär ne sehr gute Wahl !!!
MfG Tobi
Wieso ? Ist nichts als die Wahrheit ! Aber mit 2 Rohren vielleicht haben sie ihn verbessert .
Aber ist ja auch so , wenn ich nie einen Porsche gefahren bin ist mein Käfer allemal gut .
Zufrieden ist er genau so lang , bis er einen anderen geflogen ist . Deshalb der Spruch ..
Ne ...
Zuletzt geändert von bodykalle; 21.09.2009, 20:44.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar